Ich habe eigentlich nicht vor regelmäßig mit meinen Handy ins Internet zu gehen, nur mal im Notfall, wenn es wirklich nicht anders geht.
Wollte jetzt nur mal ausprobieren ob es überhaupt funktioniert.
Ich nutze diesen Thrad einfach mal weiter, obwohl es nicht wirklich zum Topic mehr passt ![]()
Verstehe ich das richtig, dass ich das UMTS Netz nur brauche um schneller ins Internet zu gehen?
GPRS funktioniert auch wenn ich GSM Only eingestellt habe und es ist dann nur alles etwas langsamer, ja?
Das wäre ja kein Problem, wenn ich eh nur einmal im Monat oder so etwas nachgucken möchte.
Gibt es Software die man sich besorgen sollte, wie zum Beispiel einen anderen Browser oder ähnliches?
edit: Gibt es solche Volumenangebote nur regelmäßig (also monatlich) zu buchen, oder kann ich mir auch irgendwie XXX MB kaufen und diese dann mit der Zeit verbrauchen?
1MB für 9 Euro ist ja schon recht teuer. Ich habe gerade mal 2 Seiten zum Test aufgerufen und habe laut Datenzähler nun schon 0,23MB gesendet und empfangen.
Das sind ja schon knapp 2 Euro, da würde ich dann wirklich nur im aaaaaaabsoluten Notfall mal ins Internet gehen, wenn das so teuer ist ![]()