Beiträge von X-Stream

Ich schreibe euch nochmal was ich für die Handy bezahlen müsste, damit ihr euch meine Entscheidung erleichtern könnt :-)

W810i - 0 Euro
    W900i - 36 Euro
    W880i - 50 Euro
    K810i - 60 Euro
    K800i - 35 Euro

Ich tendiere ja auf Grund des Preises eigentlich immer noch zum W900i, obwohl ich immer noch nicht weiß was an dem handy so toll ist, außer der Dreh-Funktion :D

Ähm, in 2 Tagen wäre ja der 26.07. also 1 Monat vor "Vertragsende", aber ich habe mich bisher noch nicht für ein neues entschieden.

Muss dies zwingend bis einen Monat vor VVL geschehen oder geht das auch noch länger? Weil im Endeffekt wird der Vertrag ja sowieso automatisch verlängert.
    Oder habe ich dann irgendwelche Nachteile, dass ich keinen Anspruch mehr auf ein Handy habe oder sowas?

Ich hatte eigentlich gehofft das es sowas ähnliches gibt wie ich habe nur etwas günstiger und mit weniger SMS/Frei-Minuten.

Habe den E-Plus Time&More50 Web Tarif und habe somit 150 Frei-SMS und 50 Frei Minuten und das ganze für 12 Euro (der normale Kostet ja 15 Euro wenn man nicht Student oder unter 25 ist).
    Und dabei hab vor 2 Jahren auch ein ziemlich aktuelles Handy (K750i) fast ohne Zuzahlung bekommen.

Jetzt hatte ich eigentlich gehofft, dass es so einen ähnlichen Vertrag, für rund 10 Euro Fixkosten gibt, wo dann halt ein paar SMS und Frei-Minuten weniger drin sind, weil soviele brauchen meine Eltern nicht.

Irgendwas in die Richtung muss es doch geben?!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy im Zuge meiner VVL zulegen.

Wahrscheinlich soll es wieder ein SE werden.

In die engere Auswahl fallen da das W900i, W880i, W810i, W800i, K810i und K8100i.

Mich würde nun mal interessieren wo genau die Unterschiede bei den Handys liegen.

Momentan würde ich das W900i präferieren weil ich das als Vitrinengerät recht günstig bekommen könnte. Aber ist das auch wirklich besser als die anderen von den Funktionen her? Es soll ja ziemlich dick sein, aber das stört mich nicht so.

Das W900i hat jedenfalls bei Xonio am besten von den Handys abgeschnitten und liegt im Preis auch am höchsten.

Ist es auch wirklich die beste Alternative oder haben die andere auch noch Vorteile gegenüber dem W900i, außer das die kleiner sind?

Eure Meinung würde mich da sehr interessieren und vielleicht gibts ja auch schon irgendwelche Vergleichstests/Gegenüberstellungen?