Beiträge von X-Stream

Meine Eltern brauchen definitiv nur ein Handy.

Die gehen eh nicht getrennt von einander weg und außerdem nutzt das Handy fast nur meine Mutter.
    Ich suche also wirklich nur einen Vertrag und ein Handy das beide zusammen dann nutzen :-)
    Das Handy muss kein Alleskönner der oberen Preisklasse sein. Wie bereits gesagt, akzeptable Fotos sollte es machen können und leicht bedienbar sein. Anderer Schnickschnack ist nicht nötig.

Der E-Plus Vertrag hört sich ganz okay an, werde ich mir mal näher anschauen, hätte aber gern noch weitere Vorschläge.

Die wollen sich gar nicht untereinander SMS schicken / anrufen.
    Die wollen nur zusammen ein Handy womit sie andere erreichen können.
    Und Prepaid kommt dabei eher nicht in Frage, sie wollen schon einen Vertrag und ein einigermaßen vernünftiges Handy.

Hallo.

Meine Eltern sind zur Zeit auf der Suche nach einem Vertrag und haben folgende Ansprücke.

- Die Fixkosten sollten möglichst gering sein (Am besten unter 10 Euro im Monat)
    - Einige Frei-SMS sollten enthalten sein (mindestens 30).
    - Einige Frei-Minuten wären auch nicht verkehrt (10 würden reichen).
    - Dazu soll dann noch ein Handy kommen. Schön wäre wenn es eine Kamera hätte und recht leicht zu bedienen ist (Vielleicht ein Nokia, damit kennen sie sich etwas aus).

Und dann sollten die Anschaffungskosten natürlich noch recht gering sein.

Könnt ihr da was empfehlen?

Hallo.

Mich würde mal interessieren, worin genau sich diese drei Geräte unterscheiden und welche ihr mir empfehlen würdet.

Preise: W900i würde ich als Vitrinengerät für 34 Euro bekommen.
    Das W880i von Vodafone für 49 Euro
    und das K800i für 35 Euro.

Bin mir recht unschlüssig, würde aber zum W900i tendieren, waru, weiß ich allerdings auch nicht genau. Das W880i, ist viel neuer soweit ich weiß, oder?

Hallo!

Ich suche Angebote für den oben genannten Vertrag in Verbindung mit aktuellem Nokia (73, 93, 95) oder Sony Ericsson (W900i,880i,810i usw.) mit möglichst geringer Zuzahlung.

Danke im Voraus.

Ich habe von http://www.momp.de folgendes Angebot erhalten:

Ein SE 900i als Vitrinengerät mit voller Garantie für 99 Euro (Mit OVP und alles dabei), Laut Händler nur kurz eingeschaltet und Foto damit gemacht oder ähnliches.

Als "Nicht- Vitrinengerät" soll das selbe Handy 250 Euro kosten. Und da laut Beschreibung ja keine Nachteile bei einem Vitrinengerät bestehen hört sich das ganze doch ganz gut an, oder?

Als Vergleich: Das Nokia N73 würde 118 Euro kosten, das W880i 120 Euro und das K800i 60 Euro.

Würdet ihr mir zu dem 900i raten bei dem Preis?

Mh, dann hab ich noch eine Frage:
    Bin ich bei einer Vertragsverlängerung auch an die Kündigungsfrist gebunden? Muss ich den Vertrag also 1 Monat vorher verlängert oder kann ich dies auch theoretisch ein Tag vorm Vertragsende tun?
    Weil umso länger man wartet, desto billiger werden die entsprechenden Handys ja wahrscheinlich.

Gibt es sonst noch ähnliche Angebote?

Also mit monatlichen Fixkosten von unter 15 Euro und Freiminuten und FreiSMS ?

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es den T&M50 Tarif den ich momentan habe nicht mehr gibt?

Sonst würde ich meinen jetzigen Vertrag kündigen und den selben dann wieder neu abschließen, da neu abgeschlossene Verträge ja besser subventioniert werden als Verlängerungen.

Mir würde ja auch schon die "gleiche" Leistung reichen, wenn dann das neue Handy besser subventioniert werden würde.

Das von dir gepostete Angebot ist ja zum Beispiel schonmal interessant. Dort würde ich das K810i für 29 Euro bekommen. Das billigste Angebot für eine VVL meines jetzigen Vertrages mit dem selbsn Handy war 59 Euro.
    Allerdings werden bei mir nur 40 Frei SMS im Monat angezeigt und nicht 150.

Kann man so einen Vertrag auch hier übers Forum abschließen und die Handys dann noch günstiger bekommen als über die Homepage?