Würde gerne einen Time&More 50 All In Vertrag verlängern.
Als Handy würden mich die Preise vom Nokia 3600 Slide oder Nokia 6500 Slide interessieren.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne einen Time&More 50 All In Vertrag verlängern.
Als Handy würden mich die Preise vom Nokia 3600 Slide oder Nokia 6500 Slide interessieren.
Danke ![]()
Naja hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Vertrag eventuell auch gekündigt, aber jetzt ist es zu spät, da der Vertrag am 01.09. ausläuft und die Kündigkungsfrist 3 Monate beträgt soweit ich weiß.
Sehr ärgerlich irgendwie ![]()
Doch, ich hab den Vertrag jetzt schon seit 6 Jahren.
Bei meiner letzten VVL habe ich das K800i ohne Zuzahlung bei meiner Verlängerung bekommen.
Daher wundere ich mich wieso es da jetzt nur noch 10 Euro Subvention geben soll...
Und meine Freundin hat im Oktober den selben Vertrag verlängert und für ~75 Euro das SGH-U900 bekommen. Da sind also auch über 100 Euro runtergegangen.
Vertust du dich vielleicht oder wie kann sich das so schnell ändern?
10 Euro?
Bei meiner letzten VVL war der Betrag noch im 3-stelligen Bereich :eek:
Würde meinen "E-Plus T&M 50 Web 2004 + Internet Flat" gerne mal wieder verlängern. (läuft noch 2 Monate oder so).
Bitte mal Handypreise für Nokia 5800 XpressMusic, Nokia N96 oder Samsung Innov8 I8510 an mich durchgeben, oder ein Angebot für eine Barauszahlung.
Danke im Voraus.
HAUPPAUGE NOVA T DVB-T STICK RC
Artikel-Nr.: 941398 - 62
Mein bestellter DVB-T Stick ist "ausverkauft" obwohl er im Shop als grün=verfügbar dargestellt wird.
Jetzt hab ich n Paket mit 3 SD-Karten und der Design-Uhr für 3 Euro bekommen ![]()
Meins ist auch noch nicht angekommen, obwohl die Mail schon vor 5 Tagen oder so rausging.
Kannst du das mal checken?
Hallo, habe ein vielleicht etwas ungewöhnliches Gesuch ;-).
Bin heute mit meiner Freundin ein bisschen durch die Sportgeschäfte gefahren auf der Suche nach Inline-Skates. Wir wollen diesen Sommer mal bisschen mehr fahren und wollen uns daher beide neue zulegen.
Waren z.B. bei Sport Koch, Decathlon und Voßwinkel.
Doch leider war nicht so wirklich was dabei, die Dinger für unter 50 Euro sind einfach sehr schlecht und über 100 Euro ist eigentlich auch schon wieder recht teuer.
Bei Decathlon gab es zwar welche von "Rollerblade" runtergesetzt von 200 auf 100 Euro aber leider nicht mehr unserer Größe.
Lange Rede kurzer Sinn: Falls ihr in den nächsten Tagen irgendwo ein potenziell interessantes Angebot für Inline-Skates findet, dann würde ich mich freuen wenn ihr hier einen kleinen Hinweis hinterlasst ![]()
Preisvorstellung so zwischen 50 - 120 Euro, aber falls es ein klein wenig drüber/drunter liegt auch kein Drama.
Also ich meine bei Conrad stand vorher was von einer normalen SD-Karte. Und bei Krokofarm etc. steht auch nur SD-Karte und dort ist auch n Bild von ner normalen SD-Karte.
Grml...