Beiträge von X-Stream

Ähm, unter meiner Bestellung heißt es auf einmal nicht mehr "SD-Karte" sondern "Micro SD-Karte".
    Und auf dem Bild ist auch eine Micro SD-Karte abgebildet.
    Auch unter der hier angegebenen Artikelnummer "410272-9F" findet man nur noch die Micro SD Karte und nicht mehr die normale.
    Als ich vorgestern bestellt habe war das auf jeden Fall noch die normale, die können das doch ned einfach umstellen...

Meine Eltern haben mich beauftragt mal im Internet ein bisschen auf die Suche zu gehen

Sie wollen sich ein neues Auto kaufen, der Preis sollte nach Abzug der Abwrackprämie nicht höher als 12.000 Euro liegen. Bei manchen Autos gibts ja auch so genannte "Hauspreise", wo dann zusätzlich zur Abwrackprämie nochmal ordentlich was runter geht (hört man ja oft im Radio)

Ein Auto in der engeren Auswahl wäre der z.B. der Opel Meriva. Der ist allerdings immer noch ein wenig teuer (zumindest wenn man nicht nur die Grundausstattung nimmt. Klima sollte er schon haben).
    Das Auto sollte also etwas "höher" sein und wichtig ist das man gut sitzen kann in dem Auto (Vater hat Bandscheibenvorfall etc.).

Ich suche also entweder eine gute Quelle im Internet über die man die Autos direkt beziehen kann, oder auch andere Autovorschläge als Opel Meriva, die eventuell etwas günstiger sind, vom Autotyp aber recht ähnlich. Von den Marken sind sie eigentlich nicht eingeschränkt.

Hallo,

meine Eltern haben mich beauftragt mal im Internet ein bisschen auf die Suche zu gehen

Sie wollen sich ein neues Auto kaufen, der Preis sollte nach Abzug der Abwrackprämie nicht höher als 12.000 Euro liegen. Bei manchen Autos gibts ja auch so genannte "Hauspreise", wo dann zusätzlich zur Abwrackprämie nochmal ordentlich was runter geht (hört man ja oft im Radio)

Ein Auto in der engeren Auswahl wäre der z.B. der Opel Meriva. Der ist allerdings immer noch ein wenig teuer (zumindest wenn man nicht nur die Grundausstattung nimmt. Klima sollte er schon haben).
    Das Auto sollte also etwas "höher" sein und wichtig ist das man gut sitzen kann in dem Auto (Vater hat Bandscheibenvorfall etc.).

Ich suche also entweder eine gute Quelle im Internet über die man die Autos direkt beziehen kann, oder auch andere Autovorschläge als Opel Meriva, die eventuell etwas günstiger sind, vom Autotyp aber recht ähnlich. Von den Marken sind sie eigentlich nicht eingeschränkt.

Sind die beiden Aktionen "KEINE Transportpauschale + Design-Uhr" und "TRANSCEND MICRO SD KARTE 2GB (AKTION) für 0,99Cent" miteinander kombinierbar?

Laut Warenkorb scheint das alles problemlos zu klappen.

Habe eine TV-Karte im Wert von 22 Euro im Korb, dazu noch 4x die SD-Karte und dann kann ich die Bestellung für 25,96 Euro abschicken.

Für 39 Euro also empfehlenswert würdest du sagen?

Brauche das ganze wirklich nur für Schnappschüsse im Urlaub... Und ganz nett wäre es, wenn die Bilder bei künstlichem Licht oder wenn es etwas dunkler ist ganz passabel werden.

edit: Achja, wie konntest du die denn schon kaufen? Gibts die nicht erst ab morgen?

Hallo ihr,

ich schwanke momentan zwischen der Philips Prestigo 8008 und der Logitech Harmony 555.

Für die Prestigio spricht der Preis, die gibt es momentan für 39 Euro bei Amazon versandkostenfrei.

Ist sie ähnlich gut wie die Logitech oder welche Vorteile hat die Logitech die einen Aufpreis von knapp 15 Euro rechtfertigen würden?

Also kann es gut sein, dass diese Kosten bei meiner Rechnung gar nicht auftreten, obwohl sie in der KBO unter Cost Control aufgeführt sind?
    Bin mir nämlich zu 100% sicher das ich außer auf der WAP Portalstartseite und bei meinen 3 Favoriten nirgends anders gesurft habe.
    Und ich habs vorhin halt nochmal getestet.
    Es stand 50 Cent GPRS Kosten in der KBO. Dann bin ich auf einen meiner Favoriten gegangen (myvideo) und hab mir dort 2 Videos angeschaut.
    Und 2 Stunden später als die Verbindungen dann unter Cost Control aufgeführt waren hatte ich 63 Cent an Verbindungskosten.