-
Naja ich möchte aber jetzt natürlich ungerne 1 Monat lang das surfen einschränken und erstmal die Rechnung abwarten.
Und genau so gerne möchte ich natürlich nicht einfach drauf los surfen ohne mich einzuschränken und dann mit der Rechnung die große Überraschung zu bekommen.
Kann man im Normalfall denn nicht irgendwie unterscheiden, welche Daten unter die Flatrate fallen und welche nicht?
Finde es merkwürdig, dass bei mir überall "volumenbasiert" steht. Ist das normal wenn man eigentlich den Flat Tarif für die Seiten hat?
-
Hallo,
habe seit ein paar Tagen die Top 3 Flatrate von Eplus.
Habe mir für den ersten Monat Kicker, Focus und MyVideo als Top3 Websites ausgewählt und bisher auch nur auf diesen 3 Websites gesurft (Und auf der Startseite im WAP Portal).
Trotzdem kommen immer wieder ein paar Cent GPRS Verbindungskosten hinzu in meiner KBO. (momentan 63 Cent)
Im Anhang seht ihr einen Screenshot davon. Wie kann ich nachvollziehen was mir dort die Kosten verursacht? Wird da bisher jeder kb noch berechnet und die Flat funktioniert noch gar nicht? Finde das schwer nachzuvollziehen und weiß nicht was ich an meinem Surfverhalten ändern soll.

-
Alkohol morgen Abend würde sich wahrscheinlich sehr negativ auf den Verlauf auswirken, oder?
Aber die Symptome würden dadurch bestimmt verschwinden 
-
Sorry, muss nochmal nerven.
Der Dienst wurde jetzt bei mir freigeschaltet.
Sind denn wirklich ALLE Inhalte von dem mir gewählten Favoriten kostenfrei?
Bei Focus Online z.B. kann man sich ja auch Videos angucken und so. Kosten die dann auch nichts extra wenn ich Focus als Favorit auswähle?
edit: Sehe ich das richtig, dass ich über wap.eplus.de surfen muss und nicht über internet.eplus.de weil sonst Kosten auftreten? Hab nämlich unter Cost Control nun durch internet.eplus.de Internetkosten aufgeführt
-
Hallo,
ich bin generell sehr sehr selten krank, aber wenn dann immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten.
Am Dienstag hat es mit Husten und Schnupfen angefangen und gesteren Abend ist es mit Kopfschmerzen und allgemeinem Unwohl sein noch etwas schlimmer geworden. Dazu noch leicht erhöhte Temperatur (37,4).
Heute wollte ich eigentlich den ganzen Tag nutzen um für Prüfungen zu lernen. Morgen früh muss ich um halb 7 aufstehen um meine Eltern zum Flughafen zu fahren. Morgen Abend feiert meine Freundin groß ihren Geburtstag und Samstag feiert ihre Mama ihren Geburtstag (50.).
Ich muss also möglichst schnell wieder fit werden, wie stelle ich das an?
-
Ich hab gelesen bei der neuen E-Plus Flatrate für 10 wird sobald man 250MB verbraucht hat von UMTS auf GPRS Geschwindigkeit geschaltet. Also bringt EDGE einen da auch nicht weiter, richtig?
Und wenn man überall UMTS Empfang hat ist EDGE auch eigentlich eh uninteressant ...!?
-
Ist EDGE denn eher mit UMTS oder mit GSM zu vergleichen?
Ich frage zum Beispiel, weil viele Handy Flatrates ja ab einem bestimmten Datenvolumen die UMTS Geschwindigkeit nicht mehr zulassen und runter auf GPRS regeln.
Könnte man dann noch mit EDGE Geschwindigkeit surfen oder gehört das eher in die Kategorie UMTS und wird dann auch abgeriegelt?
-
Brauch man für EDGE auch ein "Edge-taugliches" Handy? Unter Netze bekomme ich bei meinem SGH-i550 nämlich nur GSM UND UMTS angezeigt.
Oder wie kann ich merken ob ich hier in Bochum auch Edge bekomme?
-
Hat jemand im Umkreis Bochum (44809) auch Probleme mit der Internetverbindung?
Versuche gerade Internet an meinem Handy einzurichten und bekomme immer die Meldung Internet: Gateway nicht erreichbar.
-
Hab keine Ahnung was ich noch probieren soll...
Hab mir den Zugangspukt nochmal von Eplus schicken lassen und neu installiert aber hat auch nichts geholfen.
Wenn ich den Browser öffne erscheint unter dem 3G Zeichen bei der Signalstärke erst Zeichen Nr.1 und dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und das Zeichen blinkt 2x.
Danach sieht man ganz kurz einen Ladebalken der anfängt zu laden und dann ändert sich Zeichen Nr.1 zu Zeichen Nr.2 und es kommt der Fehler mit dem Gateway reagiert nicht 

Ich weiß ganz genau das Internet damals schonmal ging an meinem Handy, deswegen weiß ich nicht woran es liegen könnte 
edit: Die Daten sind doch richtig, oder?
internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs