Hab mich mal n bisschen im Forum umgeschaut und anscheinend hat sonst niemand das Problem.
Denke daher doch das es eher an meinem handy und irgendwelchen Einstellungen liegt.
Hat da jemand ne Idee?
Beiträge von X-Stream
-
-
Mh, wieso verschoben?
Könnte ja genau so gut an Eplus liegen, dann wärs im Provider Forum richtig gewesen ...
-
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem Handy ins Internet gehen.
Ich hab mir von der E-Plus Homepage die Internet Konfiguration auf mein Handy schicken lassen und installiert.
Wenn ich nun aber den Browser öffne steht dort kurz "Verbindung wird hergestellt" ... und dann kommt "Internet: Gateway reagiert nicht".Woran liegt das und was kann ich da machen?
-
Habe ein Samsung SGH-i550
Naja habe den Tarif jetzt mal gebucht, für 6 Euro im halben Jahr kann man ja nicht viel falsch machen.
Hoffe nur mal das da wirklich keine Mehrkosten auf mich zukommen.edit: Woran werde ich merken wenn mir der Tarif freigeschaltet wurde? Kann ich dann bei KBO meine Favoriten auswählen oder wo geht das?
-
Kann denn keiner die Fragen beantworten?
Würde ganz gerne den Tarif buchen, allerdings erst wenn meine letzten Zweifel beseitigt sind
-
Mh okay danke schonmal für die Auskunft.
Wäre natürlich gut wenn die anderen Fragen auch noch jemand beantworten könnte
Und welcher Browser empfiehlt sich denn dann, wenn nicht Opera Mini? -
Hey, bevor ich den Top3 Tarif buche wollte ich euch nochmal ein paar Fragen stellen um auf Nummer sicher zu gehen

Wenn ich diesen Top3 Tarif nun buche stelle ich in meinem Opera Mini also als Startseite wap2.eplus.de ein und kann auf den von mir 3 ausgewählten Favoriten (z.B. Kicker, N24 und wetter) immer kostenlos zugreifen, ohne das mir jemals Mehrkosten als 1 Euro pro Monat zu haben?
Hab ich das so richtig verstanden?
Und falls mir der Top3 Tarif nicht zusagt, kann ich danach noch auf die Internet Flatrate für 10 Euro im Monat umstellen oder laufen beide Tarife dann parallel?
Würde gerne testen ob mir der Top3 Tarif schon ausreicht und falls nicht mir dann doch die Flatrate buchen.
edit: Läuft das ganze dann nur über GPRS oder auch über UMTS ?
-
Hallo, hab da mal ne Frage zu den E-Plus Internet Tarifen.
Ich habe schon seit 2004 den Time&More Web 50 Code 25 Tarif für 12 Euro im Monat.
Ich benutze ganz ganz selten auch mal die Internetoptionen, vielleicht 2-3 mal im Monat.
Trotzdem kommen da aber schnell ein paar Euro zusammen. Für die gebotene Leistung nervt das schon ziemlich.Habe jetzt auf der Homepage von Eplus von "Handy Internet Top3-Flat" gelesen. Da soll man seine Top3 Webseiten jeden Tag neu angeben können und das ganze für nur 1 Euro im Monat Mehrkosten!
Wo ist da der Haken?
Würde mir dann einfach kicker.de und zwei weitere Webseiten die ich oft per Handy besuche auswählen und hätte kaum noch weitere Kosten.
Außerdem würde dann jeder weitere MB außerhalb der 3 Websites "nur" noch 1 Euro kosten.
Mit meinem momentanen "GPRS by Call" Tarif ist das glaub ich teurer, oder? -
Weiß nicht, kenne ich mich nicht wirklich gut aus mit, also eher nicht.
-
Ja, hat keine Besserung gebracht.
Wenn man das Mobilteil in die Station stellt kommt auch kein Signalton mehr und der Akku wird soweit ich das sehen kann auch nicht aufgeladen :-/