Beiträge von X-Stream

Hallo, unser schnurloses Telefon geht auf einmal nicht mehr.
    Als ich heute Mittag telefonieren wollte hat das Mobilteil nur noch geblinkt. Kein Freizeichen mehr und auch kein Klingeln wenn jemand anruft.
    Habe vorhin wie Akkus gewechselt und jetzt blinkt lediglich noch oben rechts die Akkuanzeige, unten rechts MENÜ und unten links zwei kleine Punkte.
    Der Anruf kommt generell hier an, mit meiner Eumex 220 PC Anlage sehe ich das ja am Rechner hier.
    Aber irgendwas ist an dem Telefon wohl nicht in Ordnung. Auch wenn ich über das Menü versuche das Mobilteil an die Station neu anzumelden funktioniert das nicht.

Jemand eine Ahnung was man da machen kann?
    "In den Lieferzustand" zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Also bei den EInstellungen habe ich Software-Installation auf "Alle" stehen und Online-Zertifikatsprüfung auf "aus". Denke mal das ist richtig.
    Das mit der installserver.exe sagt mir nichts, denke nicht das ich das habe.
    Wo kriegt man die denn und wo muss die hin?

Ich hab mich über die meisten Programme mal informiert.
    T9Nav bzw. skyequikey sind echt super praktisch! Kann mich aber nicht ganz entscheiden welches ich benutzen werde. T9Nav finde ich zwar besser, da es auch Mediendateien findet, allerdings gibt die Hörmuschel bei mir jedes mal ein Geräsch von sich wenn man eine Taste drückt. Habe das SGH-i550. Kann mir nicht vorstellen das das normal ist.
    Den Nokia Sportstracker habe ich nicht zum Laufen gekriegt auf dem Handy leider.
    Ein paar andere Programme habe ich noch ausprobiert aber dann wieder runter geschmissen da sie mir nicht so gefallen oder nicht funktioniert haben (Remind me, happywakeup, irremote)

Edit: Ich könnte gut ein Programm gebrauchen, welches mir direkt beim Empfang eines SMS anzeigt von wem und wann die Nachricht gesendet wurde. Jetzt steht da immer nur "1 neue Mitteilung". Gibts sowas?

Da ist nicht weiß was es so gibt, kann ich das auch nicht wirklich definieren.
    Daher hoffe ich da auf euer Urteilungsvermögen welches Tool ihr als sinnvoll erachtet.
    Und wenn es mir dann nicht gefällt ist es ja auch nicht so das Drama.
    Hab mir nur mal so ein Paket mit ganz Hunderten von Freeware Tools runtergeladen, aber bis man die alle ausprobiert hat ist man ja alt :=)

Hallo,

ich habe seit gestern das SGH-U900 und bin auch soweit zufrieden. Allerdings gibts da ein paar Kleinigkeiten die mich nerven.
    Vor allem ist da zu nennen, dass man sich anscheinend zwingend immer 2 Uhren anzeigen muss, aber das kann doch irgendwie nicht sein?!
    Einmal die große Uhrzeit die in JEDEM Theme angezeigt wird und die Uhr im oberen Statusbalken. Ist es also irgendwie möglich entweder ein Theme ohne Uhrzeit zu erstellen, oder die Uhr aus dem oberen Statusbalken zu entfernen?
    Den oberen Statusbalken würde ich eh gerne irgendwie bearbeiten, da er farblich überhaupt nicht zum Rest des von mir erstellten Themes passt. Geht das irgendwie? Hab in der Bedienungsanleitung alles durchgeschaut und im Handy auch. Hoffe ihr wisst da nen Rat :)
    Und dann ist da noch die Kleinigkeit, dass mein altes D900 immer einen Sound abgespielt hat, wenn ich den Slider auf oder zugeschoben habe. Diese Einstellung finde ich beim U900 auch nicht.
    Hoffe mal das ich einfach nur zu doof bin die Einstellungen zu finden und ihr mir sagen könnt wo man das einstellt.

Hallo,

ich habe seit kurzem das Samsung SGH i550 und bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Wollte unbedingt ein Handy mit S60 Betriebssystem, da man da ja schon viele Möglichkeiten mit hat.
    Allerdings frage ich mich nun, welche schönen Sachen man noch auf einem S60 Phone verwenden kann, auf die ich bisher noch gar nicht gekommen bin.
    Sachen wie Navigationssoftware, diverse Freeware Spiele, ICQ, Google Maps etc. habe ich schon ausprobiert aber was für andere sinnvolle Software gibt es noch für S60 Phones?