Ich habe mir ein paar Videos ins mp4 Format umgewandelt um diese dann auf meinem Samsung SGH i550 schauen zu können.
Dort ist der RealPlayer vorinstalliert, der die Videos auch gut und flüssig abspielt.
Allerdings finde ich keine Funktion in dem Programm um an eine bestimmte Stelle in dem Video zu spulen.
Geht das wirklich nicht oder finde ich die Funktion nur nicht?
Gibt es ein anderes Programm welches das spulen ermöglicht?
Beiträge von X-Stream
-
-
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem SGH-i550.
Ich habe eine 8GB MicroSD Speicherkarte im Handy.
Wenn ich unter Einstellungen -> Personalisieren -> Töne die Klingeltöne ändern möchte funktioniert dies nicht.
Erst läd er lange und dann bekomme ich nur "Aus" und "Sound Download" als wählbare Optionen angezeigt. Sobald ich die Speicherkarte entnehme funktioniert es problemlos.
Kann man da irgendwas machen, bzw. weiß jemand woran das liegt? -
Muss ich denn um ein GPS Signal zu bekommen die ganze Zeit im GPS Menü sein, oder müsste er eigentlich auch nach dem GPS-Signal suchen wenn ich ganz normal im Hauptmenü bin oder so?
-
Was müsste ich denn einstellen damit er zum testen mal die Internetverbindung vom Handy mit benutzt?
Habe die Eplus Wap Daten soweit eingegeben und Opera Mini funktioniert auch. -
Hallo,
ich habe heute mein SGH i550 bekommen, allerdings kriege ich die GPS Funktion nicht zum laufen.
Wenn ich auf die Navigationstaste drücke steht dort erst "GPS-Satelliten werden gesucht" und dann für ganz kurze Zeit "GPS-Daten werden berechnet".
Aber dann steht da "Keine Verbindung" und es tut sich nichts mehr. Ich war auch schon 1 Stunde lang mit dem Handy draußen und auch dann stand dort immer noch das er keine Verbindung hat.Was kann ich da machen damit die Verbindung klappt? Über Internet möchte ich das nicht machen, da ich keinen Datentarif habe.
Könnt ihr mir eine Navigationssoftware empfehlen, die ich ohne Internetkosten betreiben kann?
Danke schonmal im voraus!
-
Hallo.
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich problemlos meine Kontakte vom K750i auf das SGH i550 übertragen kann?
Die Sim-Karte kann die komplexe Kontaktstruktur anscheinend nicht vernünftig speichern und das versenden des ganzen Telefonbuches direkt über Bluetooth funktioniert auch nicht.
Daher suche ich eine Software, damit das ganze vielleicht über den Umweg über den PC funktioniert.
Kennt da jemand was?
-
Hallo,
ich möchte gerne alle meine alten Kontakte von meinem SE K750i auf mein SGH i550 übertragen.
Wenn ich versuche die Kontakte auf SIM Karte zu kopieren und dann auf das andere Handy zu übertragen fehlen total viele Informationen und hinter den Namen steht immer /1 /2 oder /3.
Wenn ich versuche das Telefonbuch per Bluetooth zu senden kommt beim i550 lediglich eine Visitenkarte mit einem Kontakt an.
Was kann ich da machen?
Von meinem K750i auf das K800i hat es problemlos geklappt. -
Ich suche eines von den oben genannten Handys.
Entweder Neu oder in sehr gutem/neuwertigem Zustand.
Angebote bitte per PN.
-
Hallo.
Verkauft jemand ein neues Samsung SGH-i550 ?
Falls ja, bitte PN an mich

-
Hallo.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Meine letzten beiden Handys waren das SE K750i und K800i.
Bei der Marke meines nächsten Handys bin ich allerdings völlig offen. Folgende Voraussetzungen hätte ich gerne erfüllt:
- MP3 Player mit passablem Sound
- Kamera mit tauglichen Fotos (die Qualität von meinem K800i sind dabei auf jeden Fall ausreichend)
- hosentaschenfreundlich (gerne unter 100 Gramm, aber zumindest kein Klotz
)
- Solche Sachen wie W-Lan oder GPS Funktion zum navigieren habe ich bisher noch nicht benutzt bei einem Handy, allerdings wäre ich nicht abgeneigt wenn das Handy diese Funktionen besäße
Dann ist es ja glaube ich auch gut wenn es sich um ein "Smartphone" handelt, da man viele verschiedene Software drauf packen kann
- Preis sollte bei maximal 250 Euro liegenAußer es gibt ein absolutes Knüllerhandy das auch nicht viel teurer ist