In der Suche eingegeben habe ich es sogar, aber anscheinend trotz der spärlichen Anzahl an Ergebnissen übersehen ![]()
Beiträge von X-Stream
-
-
Gibts diese Aktion eigentlich schon länger, oder ist das neu?
Da ich meinen Vertrag schon knapp 4 Jahre habe hätten die mich mal früher darauf aufmerksam machen sollen falls es das schon länger gibt.
-
Hallo.
Habe ein Schreiben von E-Plus bekommen, wegen einem Treuevorteil.
Dort steht, dass ich dass ich nach 12 Monaten 10% Rabatt auf meine Fixkosten bekomme und so länger ich bleibe desto höher wird der Rabatt.
Man soll nur eine Nummer anrufen und dann wird der Treuevorteil eingerichtet. Gibts da irgendeinen Haken oder kann man das ruhigen Gewissens machen?
Hatte eigentlich noch vor, noch länger in dem Vertrag zu bleiben. -
Kann mir denn jemand das Prinzp dahinter erklären, welches Ziel damit verfolgt wird von den Anbietern?
Bei solchen Angeboten können die sich doch selbst vorstellen das der Vertrag dann gar nicht genutzt wird, sondern nur die Auszahlung interessant ist.
-
Wenn da noch versteckte Euros zukommen ist es ja schon wieder was anderes.
Denn wenn man wirklich 200 Euro geschenkt kriegen würde, würde man das doch sofort machen.
Dann kann man die geschenkten 200 Euro schön für irgendwas ausgeben und den Rest zahlt man direkt aufs Konto ein und lässt sich den Grundbetrag jeden Monat vom Konto abbuchen. Gibt dann sogar noch ein paar Cent Zinsen extra weil mehr Geld auf Konto liegt

-
Und warum schließt dann nicht jeder so einen Vertrag ab?
Wer möchte denn keine 90 Euro geschenkt bekommen?
Die Auktion läuft noch ein paar Minuten und wenn sie abgelaufen ist kann man doch trotzden noch drüber disktieren.
Wenn meine Rechnung mit den Fixkosten falsch ist, dann sag doch bitte wie sie richtig ist.
edit: Ah okay, hatte die 21x1 Euro nur 1x drauf gerechnet, sind aber ja 2 Verträge.
Naja dann werden aus 162 Euro, 183 Euro.
-
Hallo.
Habe folgendes Angebot bei eBay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-El…469909&_trkparms=72%3A456|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
Wenn ich das richtig sehe kommen da Kosten von 162 Euro auf einen zu über 2 Jahre. Man kann die Option wählen "Auszahlung" und würde dann 250 Euro ausgezahlt bekommen.
Da muss doch ein Haken dran sein, oder? Die schenken einem doch nicht mal eben so knappe 90 Euro und die Karte legt man sich dann in die Schublade.
-
Ich meinte wenn ich es im SP abgebe.
-
Und wenn ich Pech habe ist das Wörterbuch danach vielleicht immer noch nicht wieder da, oder?
-
Und selbst kann man so einen Flash nicht durchführen?