Beiträge von X-Stream

Hallo,

ich habe bei meinem K750i kein deutsches T9 Wörterbuch mehr.

Mir stehen lediglich die Optionen "Englisch", "Standard-ABC" und "123..." zur Verfügung.
    Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider keine Abhilfe gebracht.

Was kann ich da machen?

Hallo.

Ich möchte gerne die komplette Kontaktliste aus meinem K800i auf mein K750i kopieren.
    Habe das so versucht, dass ich beim K800i einfach alle Kontakte auf die SIM-Karte geschoben habe und diese dann ins K750i eingelegt habe.
    Das hat auch geklappt, allerdings gibt es ein Problem:

Wenn ich im K750i die Kontakte einfüge haben die alle hinter ihren Namen ein /1 oder /2 stehen.
    Kann ich das irgendwie verhindern, habe nicht wirklich Lust das überall manuell zu editieren :-)

Hallo!

Wenn ich von meinem Zimmertelefon aus telefoniere, wird beim angerufenen immer die Nummer von unserem anderen Telefon angezeigt. Ich bin über meine Nummer aber noch normal erreichbar.

Um zu überprüfen woran das liegt habe ich die Eumex Anlage mit meinem PC verbunden, komme aber nicht mehr in den Konfigurationsmodus.

Bekomme die Meldung "Fehler beim Konfigurationsmodus. Überprüfen Sie die PIN und ob der Konfiguratiosnmode bereits über ein anderes Endgereät geöffnet wurde".

Die PIN habe ich nie geändert, muss also noch 0000 sein.

Hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich habe den Time&More50 Vertrag und kann online immer nachschauen wieviele Frei-SMS und Minuten ich noch habe.

Verbleibendes Inklusivguthaben
    Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten: xx:xx

Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt: xx

So sieht das ganze aus.

Meine Eltern haben den Time&More AllIn50 Vertrag ...

Allerdings können sie nicht nachgucken wieviele Einheiten sie noch übrig haben in diesem Monat.

Kann mir jemand verraten woran das liegt?