Kann T-Eumex 220PC nicht mehr konfigurieren

  • Hallo!


    Wenn ich von meinem Zimmertelefon aus telefoniere, wird beim angerufenen immer die Nummer von unserem anderen Telefon angezeigt. Ich bin über meine Nummer aber noch normal erreichbar.


    Um zu überprüfen woran das liegt habe ich die Eumex Anlage mit meinem PC verbunden, komme aber nicht mehr in den Konfigurationsmodus.


    Bekomme die Meldung "Fehler beim Konfigurationsmodus. Überprüfen Sie die PIN und ob der Konfiguratiosnmode bereits über ein anderes Endgereät geöffnet wurde".


    Die PIN habe ich nie geändert, muss also noch 0000 sein.


    Hat jemand eine Idee?

  • Welches Betriebssystem nutzt du? Evtl. solltest Du dir auch die neueste Version runterladen runterladen
    Ansonsten in den T-Punkt gehen und einen terminierten Rückruf vereinbaren lassen (kostenlos).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!