Beiträge von X-Stream

Hallo.

Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert (Eplus Time&More 50 Code 25).

Bei der ersten Rechnung nach der Verlängerung haben die aber nun 15 Euro anstatt 12 Euro abgebucht und es ist keine Rede mehr von Code 25.

Dabei bin ich erst 22 Jahre, wieso wechseln die mich einfach in nen anderen Tarif?
    Und was mach ich da am besten?

Zitat

1. 22044 anrufen - Reiseversprechen durch Drücken von 3 und 2 überprüfen

Nachdem ich 3 und 2 gedrückt habe wird mir als dritte Option angeboten "Drücken sie die 3 wenn sie sich vom Vodafone Reiseversprechen abmelden wollen".
    Also kann ich wohl davon ausgehen, dass das ganze schon aktiv ist und ich nur noch die Karte aufladen muss und mir dann keine Sorgen mehr machen muss, richtig?

Hallo.

Ich fliege am Dienstag nach Bulgarien und möchte dort ungern mein neues Vertragshandy mitnehmen und benutzen.

Daher nehme ich mein altes K750i mit und wollte die Callya Karte von meinem Vater nehmen.

Allerdings kenne ich mich da nicht so aus, ob diese Karten alle im Ausland funktionieren und wie das ganze preislich aussieht.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Um meine Frage nochmal zu konkretisieren:

Situation ist die, dass meine Eltern am Sonntag den 30.09. auch in den Urlaub fliegen und sie gerne hätten, dass ich sie zum Flughafen fahre. Deswegen würde ich mal gerne genauer wissen wie das abläuft mit dem Buchen direkt vor Ort.
    Sie fliegen um 6Uhr los und ich bin dann also eh in Düsseldorf am Flughafen. Wenn man dort dann ein günstiges Angebot findet, muss man sich dann sofort entscheiden und fliegt sofort los oder sind da noch ein paar Stunden Luft zwischen?
    Weil ich müsste das Auto dann erstmal wieder nach Hause bringen und würde mich wie gesagt vor der Entscheidung gerne nochmal kurz über Auto+Hotel informieren.

Hallo.

Sagt mal, wie kann das sein dass ich auf den bekannten Last Minute Seiten überall keine Flüge mehr für nächstes Wochenende finde?

Ich möchte gerne vom 27./28./29. an eine Woche lang Richtung Süden fliegen, genaues Ziel ist mir eigentlich egal.

Doch die frühesten Flüge die auf den Seiten angeboten werden sind am 01.10, meist sogar erst ab 03.10. und das ist mir zu spät.

Ist eine Woche vor Abflug wirklich schon zu spät um über solche Seiten zu buchen?

Ich habe gehört das man auch sehr gute Angebote kriegen kann, wenn man sich am Abreisetag direkt an den Flughafen stellt und dort zugreift, allerdings kann man da sicherlich große Probleme mit der Unterkunft haben, da einem die Möglichkeit fehlt sich vorher nochmal zu informieren (Holidaycheck etc.)

Ist es vielleicht auch möglich eine Woche (oder einen Tag?) vorher zum Flughafen zu fahren und dort ein günstiges Angebot zu bekommen? Dann könnte man sich nochmal über Ort, Hotel usw. informieren und dann zugreifen wenn sich alles gut anhört.

Hätte mir das ganze eigentlich einfacher vorgestellt, da ich ja eigentlich nicht so viele Ansprüche stelle, aber anscheinend gestaltet sich das ganze doch recht schwierig. :-/

Ja, der Vertrag läuft auf meine Eltern und logischerweise auch auf deren Namen.

Da der Vertrag ja gekündigt wurde zum Oktober, kann ich also bis dahin warten und die Karte dann als PrePaid Karte verkaufen?
    Wusste ich gar nicht, wär ja cool...

Passiert dies von allein, oder muss man sich das umstellen lassen oder so?