Hallo.
Sagt mal, wie kann das sein dass ich auf den bekannten Last Minute Seiten überall keine Flüge mehr für nächstes Wochenende finde?
Ich möchte gerne vom 27./28./29. an eine Woche lang Richtung Süden fliegen, genaues Ziel ist mir eigentlich egal.
Doch die frühesten Flüge die auf den Seiten angeboten werden sind am 01.10, meist sogar erst ab 03.10. und das ist mir zu spät.
Ist eine Woche vor Abflug wirklich schon zu spät um über solche Seiten zu buchen?
Ich habe gehört das man auch sehr gute Angebote kriegen kann, wenn man sich am Abreisetag direkt an den Flughafen stellt und dort zugreift, allerdings kann man da sicherlich große Probleme mit der Unterkunft haben, da einem die Möglichkeit fehlt sich vorher nochmal zu informieren (Holidaycheck etc.)
Ist es vielleicht auch möglich eine Woche (oder einen Tag?) vorher zum Flughafen zu fahren und dort ein günstiges Angebot zu bekommen? Dann könnte man sich nochmal über Ort, Hotel usw. informieren und dann zugreifen wenn sich alles gut anhört.
Hätte mir das ganze eigentlich einfacher vorgestellt, da ich ja eigentlich nicht so viele Ansprüche stelle, aber anscheinend gestaltet sich das ganze doch recht schwierig. :-/