Aber wie läuft sowas, muss der Vertrag dann auf den Käufer umgeschrieben werden, oder wie?
Weil ich müsste ja dann den ganzen Vertrag verkaufen und nicht nur die Rufnummer, oder?
Beiträge von X-Stream
-
-
Ich habe mich mal bei ebay umgeschaut und gesehen das dort teilweise "besondere Rufnummern" für recht viel Geld verkauft werden.
Meine Eltern haben ihren Vertrag gekündigt, aber ich habe mir überlegt das es bei der Rufnummer eigentlich zu schade wäre sie verfallen zu lassen.
Da ich jetzt nicht unbedingt unsere Rufnummer hier reinschreiben will nur als Beispiel: Sie ist absteigend mit zwei willkürlichen Nummern hinten:
0170 - 5432129
Vom Prinzip her so

Meint ihr sowas kann man verkaufen oder ist die zu normal?
-
Habe erst ein Angebot erhalten, sonst niemand?
-
Hallo.
Ist der Anbieter http://www.handy2talk.de seriös?
Ich hätte gerne das MOTOKRZR K1 mit dem Time&More50 All In und habe hier im Forum noch kein Angebot bekommen das unter 40 Euro Zuzahlung liegt.
http://www.handy2talk.de/shs/h…829f1f4fe176a8e5705358cae
Und hier würde ich 0 Euro zahlen in dem Job!
Unten steht zwar, dass 50 Freiminuten enthalten sind, aber beim dem Vertrag ist es ja so das es 50 Einheiten gibt, die für telefonieren und SMS zu gebrauchen sind.
Wird da dann ja auch so sein, oder?
-
Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich nur an dem Vertrag mit 9 Euro monatlich ohne +5Euro HW Kosten interessiert bin.
Angebote gerne per PN,E-mail oder hier im Thread. -
Ich hätte gerne das MOTOKRZR K1 (lieber in schwarz als in blau) mit dem Time&More All In 50 Vertrag (9 Euro monatlich)
Kann mir das jemand anbieten?
-
Ist der Anbieter seriös ? Das Angebot ist auf jeden Fall sehr interessant, aber eine Forensuche nach handy2talk ergab leider keine Treffer.
-
Ich hab ja schon im Webeforum angefragt.
Die meisten bieten den Vertrag immer nur mit +5Euro HW Kosten im Monat an und das möchte ich nicht.ZitatDas D900i bekommt man schon für 39€ mit einem Eplus T&M all in 50.
Das Angebot möchte ich gerne mal sehen, ohne die +5Euro HW kosten -
Nee also ich möchte den Time&More 50 AllIn abschließen für 9 Euro im Monat.
Ich hab von einem Händler ein Angebot bekommen, dass ich bei diesem Vertrag alle Handys aus seinem Angebot bekommen kann und einfach vom Preis der Handys ohne Vertrag 150 Euro abziehe.
Also wenn das Handy dann ohne Vertrag 200 Euro kostet zahle ich noch 50 Euro mit dem Vertrag und das ist mein Maximum

Das SGH D900i kostet dort 219 Euro, wären also 70 Euro Zuzahlung das ist mir eigentlich schon wieder zuviel.
Welche Nachteile hat denn das SGH E900 dem D900i gegenüber, außer das es nur eine 2MP Kamere hat anstatt 3,2?
-
Kann mir da niemand was empfehlen?