-
Ich möchte bei einen Vertrag abschließen, der mit ungefähr 150 Euro subventioniert wird. Darüber hinaus möchte ich keinesfalls über 50 Euro zu zahlen, also suche ich ein Handy das maximal 200 Euro kostet.
Es soll sich um ein schickes Klapphandy/Slider handeln das lediglich zum telefonieren, SMS schreiben und gelegenlich zum Fotos machen benutzt werden.
Es sollte also mindestens eine 2 Megapixel Kamera vorhanden sein und eine recht leicht zu bedienende Tastatur. (Keine Mini-Tasten)
Der Akku sollte eine annehmbare Laufzeit haben und es wäre schön wenn das Display recht groß wäre.
Dann wären ein paar MB interner Speicher noch ganz nett, damit man sich keine Extra Speicherkarte zulegen muss und trotzdem mal so 20-30 Fotos auf dem Handy speichern kann.
Das wars eigentlich schon 
Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
edit: Achja, ich habe momentan das SGH-E900 ins Auge gefasst, passt das in meinen Anforderungsbereich?
-
malicious ist nicht X-Stream!
malicious hat lediglich meinen Thread missbraucht 
Bietet irgendjemand mehr als 150 Euro Subvention bei Abschluss des T&M 50 Allin ohne +5 Euro HW?
Also lediglich 9 Euro monatlich mit den 50 Einheiten.
-
Hallo.
Ich habe bei meinem K800i oben in der Symbolleiste neben dem Empfangsbalken 2kleine Männchen die sich die Hand reichen. Eins mit weißem Shirt und eins in blau.
Ich weiß nicht was das bedeutet und krieg es auch irgendwie nicht mehr weg. Akku hatte ich schon rausgenommen, ist aber immer nochda.
Kann jemand helfen? 
-
Auf die 25 Frei-SMS würde ich auch verzichten, die 50 Einheiten reichen eigentlich aus.
Würde mich über weitere Angebote freuen.
-
*hochschieb*
Irgendjemand muss mir doch ein Angebot machen wollen? 
-
Achso, jetzt habe ich es glaube ich verstanden 
Nee, ich möchte monatlich kein Geld für ein Handy zahlen. Nur einmalig einen kleinen Betrag. Ist der Vertrag denn so schlecht subventioniert? Hatte mir ja auch ein paar nicht so teure Handys ausgesucht...
Wenn es nicht möglich ist eines dieser Handys für unter 50 Euro Zuzahlung zu bekommen dann sagt mir Bescheid 
Ich hatte nur gesehen, dass es bei einem Online Händler 135 Euro Auszahlung gibt, daher habe ich Handys so um die 200 Euro (+-50 Euro) gesucht und hier angefragt.
-
Was bedeutet HW?
Verstehe deine Frage jetzt nicht so ganz 
Der Vertrag kostet ja eigentlich 9 Euro im Monat, daher verstehe ich jetzt nicht was du mit 14 Euro, bzw. mit 5 Euro meinst.
-
Mhh, wieso bekomme ich kein Angebot von euch? 
Ist es schwierig mit dem Vertrag ein vernünftiges Handy zu bekommen?
-
Mhh verstehe ich jetzt nicht ganz.
Also ich hab den T&M50 Code 25 Web Tarif mit 150 Frei-SMS.
Ist der Online S ein ganz anderer Tarif, oder etwas was ich zusätzlich buchen kann?
-
Habe eben erfahren das ich sogar 2cent pro kb zahle und somit bin ich diesen Monat schn auf 14 Euro für 700kb, obwohl ich nur ein bisschen getestet habe -.-
Gibt es da nicht irgendwelchen schönen Angebote bei E-Plus für gelegenheitsnutzer wie mich?