Eplus Time&More 50 WEB Code 25 - WAP Paket dazu buchen

• Hallo.

Ich habe den T&M50 Vertrag und da sind ja keine Datenpakete oder so enthalten.

Allerdings möchte ich auch nicht monatlich 150 MB für 20 Euro oder so dazu buchen.

Gibt es nicht irgendwas kleineseres, so mit 5 MB im Monat oder so?
    Oder das man sich irgendwie XXX MB kauft und diese dann in einer bestimmten Zeit aufbrauchen kann?

Weil 9 Euro für 1MB ist mir echt zu teuer.

• Habe eben erfahren das ich sogar 2cent pro kb zahle und somit bin ich diesen Monat schn auf 14 Euro für 700kb, obwohl ich nur ein bisschen getestet habe -.-

Gibt es da nicht irgendwelchen schönen Angebote bei E-Plus für gelegenheitsnutzer wie mich?

• Frage nach dem Online S.
    Vieleicht aktivieren dir die den noch, denn es ist ein älterer Tarif. Wenn du keinen WEB (mit inkl.SMS) hast kannst du es ja bei 2 hotlinern zur not probieren.
    2,5Euro für 2,5 MB
    1KB Takt (das besste)
    und danach leider nur für den internet APN günstigere Preise. (Mindestlaufzeit 6Monate) aber ich denke wenn du mehr braust wechseln die dich auch hoch.

Gruß
    Christian -

• Mhh verstehe ich jetzt nicht ganz.

Also ich hab den T&M50 Code 25 Web Tarif mit 150 Frei-SMS.
    Ist der Online S ein ganz anderer Tarif, oder etwas was ich zusätzlich buchen kann?

• Also mit dem WEB ist die hotline ja recht teuer zu erreichen. Also vieleicht per mail probieren. Dauert dann aber ein paar tage.
    Der Online S ist eine Option zum dazu buchen.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!