Klapphandy/Slider gesucht für unter 200 Euro

• Ich möchte bei einen Vertrag abschließen, der mit ungefähr 150 Euro subventioniert wird. Darüber hinaus möchte ich keinesfalls über 50 Euro zu zahlen, also suche ich ein Handy das maximal 200 Euro kostet.

Es soll sich um ein schickes Klapphandy/Slider handeln das lediglich zum telefonieren, SMS schreiben und gelegenlich zum Fotos machen benutzt werden.
    Es sollte also mindestens eine 2 Megapixel Kamera vorhanden sein und eine recht leicht zu bedienende Tastatur. (Keine Mini-Tasten)
    Der Akku sollte eine annehmbare Laufzeit haben und es wäre schön wenn das Display recht groß wäre.
    Dann wären ein paar MB interner Speicher noch ganz nett, damit man sich keine Extra Speicherkarte zulegen muss und trotzdem mal so 20-30 Fotos auf dem Handy speichern kann.

Das wars eigentlich schon :-)

Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

edit: Achja, ich habe momentan das SGH-E900 ins Auge gefasst, passt das in meinen Anforderungsbereich?

• Re: Klapphandy/Slider gesucht für unter 200 Euro

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Ich möchte bei einen Vertrag abschließen, der mit ungefähr 150 Euro subventioniert wird. Darüber hinaus möchte ich keinesfalls über 50 Euro zu zahlen, also suche ich ein Handy das maximal 200 Euro kostet.

Du suchst also einen Vertrag mit einer max. Zuzahlung von 50€ für das Handy oder ein Handy das max. 200€ ohne Vertrag kostet? :confused:

Ich würde mir erstmal Gedanken über den Vertrag machen und dann das Handy aussuchen.

Handy bis 200€ + etwa deine Anforderungen:

Samsung- Handy D900i

• Nee also ich möchte den Time&More 50 AllIn abschließen für 9 Euro im Monat.

Ich hab von einem Händler ein Angebot bekommen, dass ich bei diesem Vertrag alle Handys aus seinem Angebot bekommen kann und einfach vom Preis der Handys ohne Vertrag 150 Euro abziehe.

Also wenn das Handy dann ohne Vertrag 200 Euro kostet zahle ich noch 50 Euro mit dem Vertrag und das ist mein Maximum :-)

Das SGH D900i kostet dort 219 Euro, wären also 70 Euro Zuzahlung das ist mir eigentlich schon wieder zuviel.

Welche Nachteile hat denn das SGH E900 dem D900i gegenüber, außer das es nur eine 2MP Kamere hat anstatt 3,2?

• Der gravierendste Unterschied zwischen dem E900 und dem D900i ist die "Touch" Bedienung beim E900.

Dies sieht zwar sehr gut aus, ist aber gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache (meiner Meinung nach mehr für zarte Frauenhände geeignet). ;)

Ich würde beide Handys einfach mal testen und nicht unbediengt auf 20 Euro achten.

• Das D900i kostet 197,70€ ohne Vertrag. Wahrscheinlich meinst du nur Preise von deinem Händler.

Ich würde ins Werbeforum gehen und nach Angeboten fragen.

Das D900i bekommt man schon für 39€ mit einem Eplus T&M all in 50.

Geh lieber mal ins Werbeforum das gibt bestimmt bessere Angebote.
    Die geben auch alternative Handys an.

• Ich hab ja schon im Webeforum angefragt.
    Die meisten bieten den Vertrag immer nur mit +5Euro HW Kosten im Monat an und das möchte ich nicht.

Zitat

Das D900i bekommt man schon für 39€ mit einem Eplus T&M all in 50.

Das Angebot möchte ich gerne mal sehen, ohne die +5Euro HW kosten

• Ist der Anbieter seriös ? Das Angebot ist auf jeden Fall sehr interessant, aber eine Forensuche nach handy2talk ergab leider keine Treffer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!