Schade
anscheinend werd ich nie an das 3650 herankommen. Ich hab gerade nachgeschaut bei http://www.Geizhals.at (bin aus Österreich). Das günstigste 7650 kostet um die 400€!!! Sie werden aber auch um über 500€ verkauft. Die würden mir 220 geben u das Gerät dann beinhart um 450€ verkaufen :flop:
Beiträge von statix
-
-
naja....das problem ist: mehr als 199,- will ich nicht zahlen. ich hab damit gerechnet, dass ich mindestens 350€ für das neues 7650 bekomme und dann problemlos zu einem neuen 3650 komme um das geld.
-
das problem ist: mein netzbetreiber bietet kein 3650 an! deswegen muss ich es mir über einen umweg holen
was sagt ihr zu dem preis? wollen die nur abzocken? neu kostet das gerät ja mehr als 500 € oder? -
Hey!
Ich hab folgendes Problem: Ich will mir heute ein 7650 holen und gleich unbenutzt und nicht ausgepackt gegen ein 3650 tauschen. Hab schon bei diversen Handy-Shops angerufen und würde höchstens 220€ dafür bekommen? Is das möglich oder wollen mich die nur abzocken. Einer hat gemeint ich müsste zum 7650 noch 180€ draufzahlen um an ein 3650 zu kommen

Irgendwie komisch oder? Das 7650 kostet ohne Vertrag mehr als ein 3650 und die wollen trotzdem noch ne Aufzahlung
was würdet ihr machen???MFG
STATIX -
THX
aber es wird mir leider nicht viel weiterhelfen, weil es dort nur um Bewertung von Desktops geht (oder hab ich nen :apaul: ) Bei der Bewertung kommt raus: ca. 700 €. Das wäre viel zu wenig find ich. NP war ja 2000 €.MFG
STATIX -
Hi Leute!
Bin grad am überlegen, ob ich meinen Laptop verkaufen soll.
Es geht um einen Toshiba S3000-214 mit:933 Mhz PIII-M
256 MB-RAM
20 GB
16 MB DDR Geforce2Go
14,1" TFTGekauft hab ich ihn vor ca. 1,5 Jahren. Garantie gilt noch ein halbes Jahr. Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Probleme hatte ich noch nie mit dem Gerät.
Was meint ihr? Was kann man da noch verlangen?
MFG
STATIX -
hmm...das ps-rennen zwischen bmw, mercedes & audi hat wohl kein ende
irgendwann landen wir dann bei 1000 PS -> konkurrenz belebt eben den markt
ob das alles sinnvoll ist, is natürlich ne andere frage. der 612 ps-ler von mercedes wird definitiv der nächste schritt sein.Carsten: bist du dir sicher, dass es 550 sein werden? ich hab was von 500 gelesen.
MFG
STATIX -
*lol* jep...Norton Internet Security hat da die Finger drin

funzt leider trotzdem nicht wenn ich es abdrehe.MFG
STATIX -
@ thomas
"...in natura gesehen..."
--> das habe ich verneint und bin mir noch immer ziemlich sicher, dass das nicht stimmen kann.
wenn er wirklich schon früher ausgeliefert wird, dann hat BMW den termin vorverschoben (wenn es so ist, dann sorry für die falschaussage :))
anscheinend hab ich nen :apaul: -> ich finde nichts zum neuen 5er auf Bmw.de.
MFG
STATIX -
Zitat
...Hab ihn auch schon in natura gesehen...
DAS kann ich mir nicht vorstellen! Da hätt ich einen extremen :gpaul: erwischt. Die offizielle Version des 5er wird erst im Herbst (ich glaub auf der IAA) vorgestellt, es kann also absolut nicht sein, dass du ihn schon in natura gesehen hast
Vom 5er fahren zur Zeit nur ein paar Erlkönige zu Testzwecken herum, und diese sind ziemlich arg getarnt - sogar Experten haben ein Problem damit, die Autos zu identifizieren!!! Sogar die Fotos in der letzten Autobild sind nur Computerfotos!MFG
STATIX