Beiträge von statix

Hey!

Ich hab folgendes Problem: Ich will mir heute ein 7650 holen und gleich unbenutzt und nicht ausgepackt gegen ein 3650 tauschen. Hab schon bei diversen Handy-Shops angerufen und würde höchstens 220€ dafür bekommen? Is das möglich oder wollen mich die nur abzocken. Einer hat gemeint ich müsste zum 7650 noch 180€ draufzahlen um an ein 3650 zu kommen :(

Irgendwie komisch oder? Das 7650 kostet ohne Vertrag mehr als ein 3650 und die wollen trotzdem noch ne Aufzahlung :( was würdet ihr machen???

MFG
    STATIX

Hi Leute!

Bin grad am überlegen, ob ich meinen Laptop verkaufen soll.
    Es geht um einen Toshiba S3000-214 mit:

933 Mhz PIII-M
    256 MB-RAM
    20 GB
    16 MB DDR Geforce2Go
    14,1" TFT

Gekauft hab ich ihn vor ca. 1,5 Jahren. Garantie gilt noch ein halbes Jahr. Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Probleme hatte ich noch nie mit dem Gerät.

Was meint ihr? Was kann man da noch verlangen?

MFG
    STATIX

hmm...das ps-rennen zwischen bmw, mercedes & audi hat wohl kein ende :rolleyes: irgendwann landen wir dann bei 1000 PS -> konkurrenz belebt eben den markt :D :D :D ob das alles sinnvoll ist, is natürlich ne andere frage. der 612 ps-ler von mercedes wird definitiv der nächste schritt sein.

Carsten: bist du dir sicher, dass es 550 sein werden? ich hab was von 500 gelesen.

MFG
    STATIX

@ thomas

"...in natura gesehen..."

--> das habe ich verneint und bin mir noch immer ziemlich sicher, dass das nicht stimmen kann.

wenn er wirklich schon früher ausgeliefert wird, dann hat BMW den termin vorverschoben (wenn es so ist, dann sorry für die falschaussage :))

anscheinend hab ich nen :apaul: -> ich finde nichts zum neuen 5er auf Bmw.de.

MFG
    STATIX

Zitat

...Hab ihn auch schon in natura gesehen...

DAS kann ich mir nicht vorstellen! Da hätt ich einen extremen :gpaul: erwischt. Die offizielle Version des 5er wird erst im Herbst (ich glaub auf der IAA) vorgestellt, es kann also absolut nicht sein, dass du ihn schon in natura gesehen hast :rolleyes: Vom 5er fahren zur Zeit nur ein paar Erlkönige zu Testzwecken herum, und diese sind ziemlich arg getarnt - sogar Experten haben ein Problem damit, die Autos zu identifizieren!!! Sogar die Fotos in der letzten Autobild sind nur Computerfotos!

MFG
    STATIX