-
Cabrios mit Stoffdach lassen sich zwar auch im Winter fahren, mit einem Stahl-Klapp-Dach bist du jedoch um einiges besser dran! Ein Cabrio mit Stoffdach würd ich mir nur nehmen, wenn ich eine Garage hätte - schon allein wegen Vandalismus. Der nächste Nachteil ist dieser spezielle Steueraufschlag für Cabrios. Den musst bei Cabrios mit Klappdach nicht bezahlen.
Was dieses Angebot betrifft: Da es um Importfahrzeuge geht, sollte man das ganze generell vorsichtig angehen! Es könnte sich evtl. auch um gestohlene Fahrzeuge handeln. Diese Autos sind teilweise deswegen so billig, weil es sich um Steuerhinterziehung seitens der Händler handelt. Aufpassen muss man auch, was die Ausstattung angeht. Vieles, was in Deutschland serienmäßig ist, ist in anderen Ländern nur als Extra zu erhalten (zB ESP, Airbags,...). Es scheint sich jedoch, wenn man die Homepage beurteilt, um einen seriösen Händler zu handeln. Setz dich mal in Verbindung mit ihm - das Angebot scheint Spitze zu sein!!!
-
Hatt den keiner ne Idee für mich? Ich hab nur mehr 3 Tage Zeit 
MFG
STATIX
-
Ich hätt hier noch was für dich: ab Donnerstag gibts einen ersten Vergleich zwischen Smart Roadster und Ford Streetka in der neuen Autobild.
Ad VW Roadster: wird voraussichtlich um die 23.000 € kosten mit 2.0 Liter & 150 PS bei einem Gewicht von ca. 600 Kilo. Das ergibt die Fahrleistungen eines Porsche Boxster, bei halbem Verbrauch und halbem Preis!
Ad Nissan: Ja die Fotos sind vom selben Auto. Infos: Schau mal auf die Nissan-Page. Er wird identische Motoren plus eine ähnliche Austattung haben wie der Micra. Die Produktion ist schon fix, der Import nach Deutschland ist seeehr wahrscheinlich 
-
es ist ein Z9 showcar. soll einen vorgeschmack auf den 6er geben! gefällt mir aber absolut nicht :flop:
-
naja...es gaebe da noch sowas wie 3410, 3510 usw. fuer 0,- aber ich glaub die dinger interessieren ja sowieso keinen mehr. ich glaube, das mit dem Tauschen kann ich auch vergessen, denn warum sollte jemand von TT das doppelte zahlen fuer ein handy? die handies bei uns sind ja sauteuer im vergleich zu deutschland 
-
also...wie gesagt ich kenn mich mit ebay nicht aus. woher weiß ich, ob ich sicher einen abnehmer finde bei ebay (bin aus wien)? und woher weiß ich, dass mein geld auch ganz sicher ankommt? ich bin da ziemlich skeptisch.
ich hab jetzt mal nachgeschaut:
T300+Cam: 0,- €
6610: 199,-€
6100: 348,-€
7250: 299,-€
7210: 269,-€
7650: 229,-€
5100: 179,-€
3510i: 49,-€
8910: 349,-€
S55+Cam:199,-€
also...was sagt ihr dazu? mit welchem modell könnt ich das meiste geld einkassieren? ich befürchte, dass die differenz zw. verkauftem modell u neuem 3650 ohne vertrag trotzdem zu hoch sein wird 
-
Wie meinst du das? Ein Handy mit Vertrag kaufen und dann gleich bei Ebay verkaufen und um das Geld ein 3650 ohne Vertrag kaufen???
Das Problem ist, dass hier das billigste 3650 ohne Vertrag 460 € kostet und zB ein aktuelles 6610 mit Vertrag 199 €. Welche Handys würden gut gehen bei Ebay? Ich hab noch absolut KEINE Erfahrungen mit Ebay.
-
Ich bin total verzweifelt
hab gerade erfahren, dass das 3650 bei meinem Netzbetreiber erst Ende April rauskommt. Was soll ich nur tun :confused: Ich wart schon seit September auf das Ding :flop: Noch dazu gibt es gerade jetzt (bis 19. April) ein super Angebot mit Partnerkarte, wo man miteinander gratis telefoniert. Noch dazu hat meine Freundin am 18. April Geburtstag und ich wollt ihr ein T300 inkl. Partnerkarte kaufen (u für mich das 3650 dazu).
Was würdet ihr machen??? Welche Alternativen würdet ihr dem 3650 vorziehen (außer 7650)??? Welches Alternativgeschenk würdet ihr eurer Freundin kaufen???
MFG,
ein verzweifelter
STATIX 
-
thx! ich hab gewusst, dass es was mit dem ROI zum tun hat, aber ich war mir nicht sicher, ob es ausschließlich um den ROI geht. schließlich heißt es ja Du-Pont System.
Zitat
aXXit, der in 3 Wochen seine HAK-Matura macht ...
ich auch und zwar genau in 15 tagen :eek: :eek: :eek:
in welche HAK gehst du?
-
es gehört - wie jeder fiat - nicht gerade zu den zuverlässigsten autos. fiat und qualität lässt sich nur schwer unter einen hut bringen. soll es ein neuer sein oder ein gebrauchtwagen?
nimm dir lieber was solides und ausgereiftes wie zb das audi 80 cabrio oder das neue a4 cabrio!
MFG STATIX