Beiträge von statix

ich kenn die serie nicht so wirklich aber ich denk mir mal, dass es eine amerikanische produktion ist und das erklärt eigentlich eh schon alles - die meisten dort wissen ja nicht einmal wo sich der irak befindet - geschweige denn wo österreich ist - viele glauben, es is das land der känguruhs :D :D :D

Verbrauch ist sicher höher als bei einem A4 oder 3er Cabrio. Ich nehme mal an, dass der Sebring eine Art Tiptronic haben wird - also Autmatik mit manuellem Schaltmodus mit Schaltwippen am Lenkrad oder so! Das heißt aber nicht, dass er nur vier Gänge hat. Die Anzahl der Gänge hängt vom Motor ab, manchem reichen vier, manche haben 6.

Ich hab jetzt nich genau im Kopf wieviel PS er hat, aber du kannst sicher sowohl cruisen, als auch gut überholen mit ner V6 Maschine!

also: den artikel hab ich mir nicht durchgelesen, weil ich schon bescheid weiß, dass handling, straßenlage & dynamik usw. top sind beim smart. verbrauch ist auch nicht schlecht, aber das war auch schon von vornherein klar -> kleiner motor, leichtes auto. das gewicht stellt einen hohen faktor für den fahrspass dar.

ich sehe die schwächen beim dach, bei der ausstattung, beim komfort und beim kofferraum natürlich. vom design her könnten die leuchten vorne und hinten ein bisschen schöner sein, aber das is wie gesagt geschmackssache. du könntest statt dem roadster das roadster-coupé nehmen - das hat einen mehr als doppelt so großen kofferraum und sieht auch besser aus (-> wieder mal geschmackssache :D)

--> schweeere entscheidung!

wann willst du eigentlich auto kaufen gehen? es kommt demnächst noch vieles auf den markt.

ad 307 CC: kostet mit 136 PS ab ca. 24.500. der preis ist ziemlich hoch aber man beachte: ausstattung, motor, 4 sitzplätze, festes dach.

MFG
    STATIX

iiii....also den innenraum find ich wirklich schlimm. da sieht der hier um einiges seriöser, luxuriöser und stylischer aus:

und der hier is noch besser:

das ist ein 307 CC, wäre das nicht auch eine gute alternative faktora?

MFG
    STATIX

Zitat

Dabei sind Mobile nicht zugelassen

bei uns schon :D

Zitat

Auserdem find ich schummeln scheisse, weil es betrug an sich selbts ist

das was ich können muss, werd ich dann eh nie wieder brauchen - das schummeln wird das ganze nur um einiges vereinfachen :) außerdem ist es nicht grad leicht, sich die fülle an infos zu merken.

Zitat

Mitlerweile denke ich auch des es bestimmt nur ein Fehler im System ist,. Und oft fällt úns so eine Kleinigkeit halt auf und macht uns ganz kirre....

Schade :( dann wird wohl mein nächstes und letztes GSM Handy wirklich ein 3650 werden. Die Frage ist nur, wie lang ich noch darauf warten muss :flop: