Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!

• Naja das war jetzt keine 100%ige Feste aussage von mir. Eher ne Meinung.[mit der ich falsch liegen könnte]ICh denke das nur weil niemand bis jetzt etwas wirkliches über das 7750 herausgefunden hat. [aber wer weiß, wer weiß....vielleicht kommt es doch]=> nur ich denke das mitlerweile nicht mehr...
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ok, auch wenns nur einen meinung ist...du wirst leider recht haben :( aber was solls, man könnte ja auch zu samsung wechseln. die bringen bald ein symbian gerät mit mmc & cam. hoffentlich wirds nicht zu teuer.

• Ich denke mal das Thema hat sich mitlerweile erledigt und es war doch wohl nur ein Schreibfehler. Was soein kleiner Schreibfehler hier verursacht ;)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wobei der "Schreibfehler" (der keiner ist, da das 7650 trotzdem vorkommt, und ebenso das 7250) noch immer auf der Page vorhanden ist. :)

• hat vieleicht schonmal jemand versuch an nokia eine mail zu schreiben denn die können einem ja doch nicht vorenthalten was so öffentlich im net steht!
    wenns noch keiner gemacht hat oder keiner sich traut/will würde ich es auch machen!

Gruss Tommy

• Ja dann versuch es doch bitte einmal. Schreib denen mal eine Mail. Kannst ja dann deren Antwort hier Posten.
    mfg Dan

• ich hab antwort erhalten!

Gruss Tommy

• Danke für die Mühe.
    Jetzt wissen wir es ja endgültig. Ausser natürlich wir sind hinter auf ein neues Produckt gestossen und Nokia dementiert deshalb um die existens eines 7750s zu schützen ;)

[@ equinox => "Wobei der "Schreibfehler" (der keiner ist, da das 7650 trotzdem vorkommt, und ebenso das 7250) noch immer auf der Page vorhanden ist. " doch ein Tippfehler ;) D)]

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!