Naja das war jetzt keine 100%ige Feste aussage von mir. Eher ne Meinung.[mit der ich falsch liegen könnte]ICh denke das nur weil niemand bis jetzt etwas wirkliches über das 7750 herausgefunden hat. [aber wer weiß, wer weiß....vielleicht kommt es doch]=> nur ich denke das mitlerweile nicht mehr...
mfg Dan
Nokia 7750 - ich glaub´s nicht...!!!
-
-
-
ok, auch wenns nur einen meinung ist...du wirst leider recht haben
aber was solls, man könnte ja auch zu samsung wechseln. die bringen bald ein symbian gerät mit mmc & cam. hoffentlich wirds nicht zu teuer. -
Das D700 wird jenseits der 500 € liegen!
Und euer "Systemfehler" ist noch immer da!
-
Ich denke mal das Thema hat sich mitlerweile erledigt und es war doch wohl nur ein Schreibfehler. Was soein kleiner Schreibfehler hier verursacht

mfg Dan -
Wobei der "Schreibfehler" (der keiner ist, da das 7650 trotzdem vorkommt, und ebenso das 7250) noch immer auf der Page vorhanden ist.

-
hat vieleicht schonmal jemand versuch an nokia eine mail zu schreiben denn die können einem ja doch nicht vorenthalten was so öffentlich im net steht!
wenns noch keiner gemacht hat oder keiner sich traut/will würde ich es auch machen!Gruss Tommy
-
Ja dann versuch es doch bitte einmal. Schreib denen mal eine Mail. Kannst ja dann deren Antwort hier Posten.
mfg Dan -
so!
ich hab die mail grad abgeschickt
und hoff jetzt das bald ne antwort kommt!Gruss Tommy
-
ich hab antwort erhalten!
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
......................................................................Informationen zu einem solchen Modell liegen nicht vor, es wird sich
hier um einen Tippfehler handeln, wir danken Ihnen fuer den Hinweis
und werden die Information weiterleiten.......................................................................
Sollte Ihre Anfrage nicht korrekt interpretiert worden sein oder
ergeben sich durch diese Antwort neue Aspekte? Wir stehen Ihnen
fuer weitere Rueckfragen gerne zur Verfuegung. Bitte senden Sie
uns IMMER den vollstaendigen Schriftwechsel zu, da beantwortete
eMails nicht archiviert werden.Mit freundlichen Gruessen
NOKIA MOBILE PHONES SALES
Customer Retention Center
i.A. Dirk Roderfeld / Local HelplineGruss Tommy
-
Danke für die Mühe.
Jetzt wissen wir es ja endgültig. Ausser natürlich wir sind hinter auf ein neues Produckt gestossen und Nokia dementiert deshalb um die existens eines 7750s zu schützen
[@ equinox => "Wobei der "Schreibfehler" (der keiner ist, da das 7650 trotzdem vorkommt, und ebenso das 7250) noch immer auf der Page vorhanden ist. " doch ein Tippfehler
D)]mfg Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!