Beiträge von statix

79 Euro!!!:eek: sehr guter Preis!!! Bei uns in Österreich geht unter 199€ gar nix beim 3650er :(

ad SMS: Mach dir keine Sorgen, wieviele genau man abspeichern kann ist fast "nicht abzählbar". Es sind auf jeden Fall hunderte davon :D

MFG
    STATIX

aja und Eingang öffnen dauert nicht ewig lang :)

Ich würde mal die Suchfunktion benutzen! Das Thema wurde schon ausgiebig behandelt!

- Du kannst dir Programme über IR aufs Handy schicken. Danach befinden sich die Progs im Posteingang. Von da aus öffnest du sie und die Installation erfolgt automatisch!

- Ja du kannst Programme und Spiele auf der Speicherkarte speichern - aber nicht alle!!!

MFG
    STATIX

laut mobil.cz hält das ding länger als das 7650. offizielle angabe fürs 7650: 200h! laut praxisbericht läuft das 3650 3 tage ohne ausschalten in der nacht u inkl. nutzung der funktionen!

MFG
    STATIX

thx sebastian. ich hab den benq FP557s. so wies aussieht, hast du recht, denn gleich neben dem tft stehen: router, modem, boxen, schnurlostelefon - also könnte es durchaus daran liegen. das komische ist aber wirklich nur das, dass er nicht über die ganze fläche sondern nur auf jeweils einzelnen kleinen flächen flimmert (wie zb beim Adresse-Eingabefeld im IExplorer). ich hoff es liegt nicht am telefon, weil die basisstation kann ich nur schwer wo anders hinstellen. ich werd mal die boxen wegstellen u wenn das nix bringt, dann bring ich das ding zurück zum MM.

MFG
    STATIX

hol dir ein solides PIII-M teil (billig, ausgereift, gute laufzeit) mit halbwegs guter Graka oder eben ein Centrino Book. da würd ich aber noch ein bisschen abwarten!

thx für die schnelle antwort!!! auto-adjust war bist jetzt immer die einzige einstellung, die ich gemacht habe. ca. 60 Hz haben sich automatisch eingestellt, aber er flimmert an manchen stellen trotzdem manchmal :( es ist mir also wirklich ein rätsel, was das sein kann. mein laptop-tft hat noch nie geflimmert.

was wäre also die beste einstellung, und wo kann ich diese einstellung machen???

MFG
    STATIX

Hab jetzt seit ner Woche nen TFT von Benq, doch das komische is, dass das kleine teile am Bildschirm manchmal flimmern/zittern. Ist das normal oder muss ich das Ding austauschen gehen? Oder kann das an der Graka liegen? Hab erst vor 2 Wochen ne neue GF4MX eingebaut. Hat das vielleicht was mit den Hz-Einstellungen zum tun?

Thx für eure Hilfe!

ich weiß nicht wie das bei euren netzbetreibern in deutschland geht, aber du musst die sprachbox deaktivieren! hier (in Ö) äuft das so, dass du deswegen beim netzbetreiber anrufen musst! sobald die box dann off ist, müsste smartanswer funzen.

MFG
    STATIX