und...ist schon bekannt was es mit dem 7750 auf sich hat?
Beiträge von statix
-
-
Quelle: Xonio.com
"Videos mit dem 7650: jetzt mit Ton und für alle Netze
Auf der Website von Nokia können sich 7650-Besitzer kostenlos eine Videorekorder-Software aufs Handy laden, mit der sie kleine Videoclips inklusive Ton aufnehmen können.Bislang hatte T-Mobile eine frühere Version dieser Software, die keinen Ton aufzeichnen konnte, exklusiv für D1-Kunden angeboten. Die neue Software erlaubt es auch, die aufgenommenen Clips per Bluetooth oder Infrarot an einen Computer zu übertragen. Und wer will, kann seine Videos auch per E-Mail oder MMS verschicken.
Die Software ist beim Download 186 kByte groß, installiert belegt sie im Handy-Speicher 419 kByte."
Das hört sich alles schön und gut an, aber ich glaube wir alle wissen hier woran es happern wird.
Falls es schon jemand hier erwähnt hat -> Sorry!MFG
STATIX -
nimm dir nen audio 80 cabrio! den gibts ziemlich billig und auch mit diesel! außerdem ist das auto sehr zuverlässig + qualitativ hochwertig!!
MFG STATIX
-
ich würde die typen auf jeden fall anzeigen, denn solche mongos haben nichts auf der straße zu suchen!
-
das war ja nur mal ein vorschlag, weil sich viele leute hier darüber beschwert haben. ich hab mir genauso schwer getan mit dem steuerkreuz - es is wirklich ABSOLUT KEIN VERGLEICH zum 7650. so nen joystick wie beim 7650 (oder was in der art halt) draufzubasteln wäre einfach der hammer - vielleicht schafft es ja jemand?!
MFG
STATIX -
Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Es gibt sicher genug kreative Köpfe hier. Man könnte ja zb so einen kleinen Knüppel draufkleben, der beim 7650 drauf ist oder? Oder eine Antennenabdeckung, die bei früheren Nokias (7110) auf der Rückseite drauf war (das ist das kleine Gummiding). Das müsste es vereinfachen, den Druckpunkt zu finden. Kann mal jemand sowas ausprobieren? Ich würd es ja gern machen, muss aber leider noch auf mein 3650 warten

MFG
STATIX -
-
Bin aus Wien. Die Netzbetreiber lassen sich leider seeeeeehr viel Zeit was neue Handys angeht. Das Angebot ist leider ziemlich schmal
Ich werd wohl noch eine oder 2 Wochen warten müssen. Das nächste Problem ist dann der Preis. Der ist leider viel höher als bei euch in Deutschland. Tja, so ist halt das harte "Handy"- Leben hier 
-
Hiermit möchte ich Ano mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich fühle mit dir

Nein, jetzt im ernst...
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist, ich warte ja mittlerweile auch schon seit Monaten (September). Das 3650 gibt es bei uns noch immer nicht mit Vertrag
MFG
STATIX -
hat denn keiner Goboy auf seinem 3650???