Beiträge von statix

wie siehts eigentlich mit dem "handling" aus? das 7650 hat ja nen schönen joystick mit dem bzw. mit der tastatur klappt das spielen auch super, aber wie siehts aus mit dem steuerkreuz vom 3650? und wie is es mit der tastenanordnung? gilt dieselbe tastenbelegung wie fürs 7650 (das wäre ja extrem blöd) oder kann man die tasten individuell belegen?

MFG
    STATIX

hmm...also eigentlich scheints doch nicht so eine schlechte idee zu sein, denn das ding sollte ja ne ordentliche laufzeit haben oder? wenn ich da an mobile geräte denke, schauts leider schlecht aus. mein laptop läuft grad mal 2 stunden beim mobilen filmschauen. die portablen dvd player ham auch net wirklich eine tolle laufzeit. das interessante dabei wäre halt nur, wie es mit der qualität aussieht?!

hier muss ich me.too recht geben :)

@ abi99

für ein handy-bs gibt es nichts besseres und kompatibleres als symbian. mir wird sehr schnell fad mit einer gewöhnlichen handy-software, wo man nichts erweitern bzw. selber gestalten kann. mit symbian kann man sich einfach eine individuelle benutzeroberfläche schaffen, ich sehe da absolut keine nachteile.

das mit den 7 MB scheint ja wohl fix zu sein :rolleyes: wieder mal ein großer fehler von nokia. was mach ich mit nem umts phone, wenn ich "nix" saugen kann??? wo bleibt der fortschritt??? da kommt man ja mit nem gsm teil + mmc besser weg. das 6650 scheint der allergrößte flop zu werden - ich denk da nur an die konkurrenz: motorola hat bald eins mit 256 MB (!!!!!) + erweiterbarem speicher. das kann man dann wirklich "umts-handy" nennen.

pffff....also wie gesagt, mit sowas kann nokia einpacken. 7 MB für die 3.Generation??? das ist wohl ein schlechter witz! soweit ich mich erinnern kann, soll gerade 3G uns die möglichkeit zu downloads etc. geben. nokia verliert ziemlich sicher einen kunden sobald ich auf umts umsteige, denn die konkurrenz bietet bereits jetzt schon interessante geräte (mit viiiiel mehr speicher).

MFG
    STATIX

Welches Betriebssystem hat das 6650 bzw. welches Betriebssystem werden zukünftige UMTS Geräte von Nokia haben? Kann man Symbian 6.0 auch als Plattform für das UMTS-Netz nehmen? Wenn ja - dann freu ich mich auf UMTS - denn Nokia hat mit GSM anscheinend schon abgeschlossen. Vielleicht gibts dann ja bald neue (billige) UMTS Handys mit Symbian. Das wär dann mal ne tolle Nachricht, denn die Speicherfrage sollte spätestens mit UMTS geklärt sein. Wenn die ein UMTS Handy mit nur 4 MB auf den Markt schmeissen, könnens gern wieder einpacken. (BTW: Wieviel MB hat das 6650?)

MFG
    STATIX

ich kann nur sagen - das war ne "traurige cebit". die paar geräte, die von nokia vorgestellt wurden, sehen so aus - wie wenn sie schon lang dagegwesen wären. das 3300 wird genauso floppen wie das 5510 und das 6220 is im prinzip nur ein neues cover fürs 7250 :( sieht wirklich so aus, wie wenn nokia mit gsm schon langsam abschließen würde :(

@ prizma. die software wirds sicher geben, aber die frag ist ob das ganze denn sinn hat?! das display is doch viel zu klein zum filme kucken, findest du nicht auch?

MFG
    STATIX