Beiträge von statix

eigentlich eine sinnlose diskussion. jeder hat nunmal nen anderen geschmack!

nun zu meiner meinung:

das 3650 ist sicher kein "kindergartenhandy" oder sonst was in der art wie von vielen hier behauptet wird. ein kiddiephone ist es auch nicht, was schon allein der preis aussagt. es ist meiner meinung nach das gerät mit premiumanspruch im segment der 3er-reihe. (wieder nen vergleich mit autos: ich kann mir als normaler durchschnittmensch nen 318d mit basisausstattung kaufen, als geschäftsmann jedoch einen 330i mit vollausstattung, oder als sportwagenfreak nen M3 - wo liegt der unterschied? ausschließlich in der ausstattung. ich find nen basis 318er genauso scheiße wie ein 3310, dafür aber nen 330i mit leder etc. saugeil genauso wie ein 3650 weil die dinger einfach was draufhaben)

ich seh zb sehr viele kiddies mit nem 6310 herumrennen - ist es deswegen ein kiddiephone??? kaufgrund: die meisten kaufen sich das gerät wegen dem großen sms speicher und weil der preis + design akzeptabel ist. hätte ein 3310 so einen sms-speicher, hätten sich fast alle ein 3310 geholt. weiters ist zb ein gelbes 3650 ein lifestylehandy (wird marketingstrategisch eindeutig in diesem bereich angesiedelt und nicht etwa auf einem pausenhof) aber andererseits sieht es in silber mit blauer tastaturbeleuchtung ziemlich seriös aus. ganz zu schweigen von den funktionen - mit denen kann man sicherlich viele "business-user" beeindrucken!

Hey Leute!

Würd mich freuen, wenn hier jeder glückliche 3650-Besitzer einen kleinen Praxis-Bericht reinschreiben würde. (sind eventuelle Qualitätsmängel aufgetreten; gewöhnt man sich mit der Zeit an die Bedienung; wie zufrieden seids ihr mit dem Gerät; usw.)

MFG
    STATIX

Bei mir im Mediamarkt (Wien) gibts das Ding jetzt auch :D :D :D - angeblich seit Montag schon. Habs heut zum ersten Mal in der Hand gehalten :cool: auf den Augenblick wart ich schon seit September (Präsentation). Jetzt heißts aber leider nochmal 2 - 3 Wochen warten, bis es das Ding mit Vertrag gibt. Preis derzeit beim Mediamarkt: 519 € :eek: die halten sich nicht einmal an die empfohlenen Verkaufspreise von Nokia. Was noch erwähnenswert ist:

Die Tastaturbeleuchtung der "Österreich-Version" ist blau (ich glaube jemand hat mal behauptet sie soll weiß sein :confused: ) und schaut super aus!!!

Das Ding ist nicht so groß, wie es auf den Bildern wirkt :top: es liegt sehr gut in der Hand!

Der Joystick ist ein bisschen komisch :flop: so einer wie beim 7650 wäre besser gewesen.

Die Materialanmutung ist leider nicht so positiv :( aber durchaus im Rahmen.

Der Mitarbeiter hat ernsthaft behauptet, dass das Ding 12 Mb hat *lol*.

ABER: Ich werds mir trotzdem holen :D das Ding hat ja einiges drauf!

MFG