dafür is ALLES andere schlechter beim 5510 ![]()
Beiträge von statix
-
-
ich war jetzt zu faul um den ganzen thread zu lesen - also sorry falls es schon erwähnt wurde - wollt nur sagen, dass man sich laut "e-media" auf überraschungen von nokia freuen kann!
MFG
STATIX -
ich find das ding super, obwohl ichs nie kaufen würd. quadratisch, praktisch, gut
nein im ernst - ein kleines, schickes, billiges u einfach zu bedienendes handy - was spricht dagegen? vergleicht das ding nicht mit der 3er reihe - die is ja hässlich dagegen! -
ich find die strategie von nokia gar nicht so schlimm. es wird einfach jede zielgruppe bedient und als nokianer weiß man woran man ist (immer gleiche plattform) und das ist auch gut so. man kann ja genug zwischen series 40, 60 & 80 differenzieren. jedes gerät hat sein individuelles special-feature, design und preis und das ist auch gut so! ich hätte absolut nichts gegen ein neues nokia auf der series 40 plattform. den nachfolger des 6310i dürfte nokia wohl auf der series 60 plattform ansiedeln nehm ich mal an. series 40 bietet ja nicht wirklich was besonderes für business-kunden.
-
tststs...dieses feature beim billigsten nokia...komische produktpolitik!
-
-
thx

also wenn es 5 konferenzen gibt, kann es sein, dass alle geräte erst bei der letzten vorgestellt sein werden. dh vielleicht müssen wir uns noch bis 19.3 gedulden
-
@ raphi abs beim mediamarkt um 569,- ohne vertrag gesehen
-
also nicht wirklich zu gebrauchen? welchen player benutzt du?
-
is schon bekannt...es gibt schon einen thread darüber