Beiträge von statix

einfach nur ein schlechter fake und sonst nichts.

nochmal zusammengefasst:

- der menüpunkt "memory in use" wurde nur drüberkopiert
    - die sache mit den pins (vergleichen mit 3650 - pins müssen identisch sein!!!)
    - keine einkerbung bei den pins -> mmc würde nicht festsitzen
    - unscharfes bild

fazit: schlechter fake! da hat sich der faker wohl nicht viel mühe gegeben :D
    außerdem finde ich es sehr komisch, dass n00dles keine quelle angibt!

MFG
    STATIX

aja und apropos 3650: ich bin verdammt heiß auf dieses "abartige sch... Ding" :D was besseres gibts für den preis nicht u wirds auch länger nicht geben. die einzige konkurrenz stellt das SX1 von siemens dar, aber das wird schätz ich mal locker um die 700 € kosten und kann eh nicht wirklich seeehr viel mehr - außer schöneres design halt.

naja, auf jeden fall kann ichs kaum erwarten, das ding zu besitzen :D fahr schon jeden tag zu mediamarkt & saturn rüber aber die wissen alle noch nichts obwohl es laut http://www.nokia.at schon im handel ist :(

weiß schon jemand was genaueres?? lang halten das meine nerven nimmer aus :D :D das könnte man schon 3650-syndrom nennen bei mir. hab schon tonnen von software, wallpapers, ringtones etc. am pc; hab schon jede info + jedes review + jedes posting in vielen foren gelesen und jeden tag gehts wieder und wieder an die suche nach neuem material!!! ich zeichne das ding sogar in meine schulbücher aus fadheit :o vielleicht sollt ich mal zum arzt oder so :D

so schlimm kanns nicht sein! wo gibt es den heutzutage noch eche qualitätsprodukte? also mir fällt keine branche ein! ich glaube die konsumenten sind dabei, sich daran zu gewöhnen. in zeiten, wo der preis aufs ärgste gedrückt werden muss wegen hoher konkurrenz, konzentrieren sich meiner meinung nach so gut wie alle hersteller auf einen kurzen produktzyklus. wie man sieht wirft nokia nach der reihe neue geräte auf den markt um eine sowohl tiefes als auch breites sortiment anbieten zu können. bei dieser fülle will/muss man dann jedes jahr ein neues gerät haben.

nochmal zur qualität heutzutage:

beispiel: mein guter alter "salora" fernseher is genauso alt wie ich - also fast 19 jahre. die neue sony kiste mit flachbild, bild im bild und dem ganzen schrott war schon nach 1,5 jahren im eimer - also kurz nachdem die garantie abgelaufen ist.

oder: beispiel autos. man hört nur mehr von rückrufen und qualitätsmängeln aber hauptsache die neueste technik wie unnötige dvd-player etc. stecken drin und die konsumenten kaufen alles wie verrückt.

wenn man hightech will, muss man also auch schlechte qualität in kauf nehmen - leider :(

pfff....das sagt wirlich alles. ich verstehe nicht warum zwischen display und oberem rand so viel platz "verschwendet" wird. außerdem könnte es im unteren bereich durchaus "schlanker sein" wenn die kleinen knöpfchen (stift, c) wo anders wären.

schade :(