hab heute zum ersten mal covers fürs 3650 gesehen, die sind ja wirklich böse groß! irgendwie auch das einzige argument gegen einen kauf, naja mal schaun laut saturn in wien kommts spätestens anfang nächster woche
![]()
Beiträge von statix
-
-
ich weiß, dass es drin ist - schon seit monaten - aber es geht darum, dass es nicht verfügbar ist!
-
eine frage hätt ich: wie ist das mit dem nokia-online-shop. ich hab mal gehört, dass man die geräte 2 wochen bevor sie in den handel kommen dort schon kaufen kann. stimmt das? daweil ist das 3650 noch nicht drin.
mfg
-
@ timel
hab es hier noch nirgendswo gesehen. und auch nicht in flyer's etc.
es wird sicher noch dauern, bis man es in österreich kaufen kann. vor allem kann ichs mir nicht vorstellen, dass es vor der einführung in deutschland hier verfügbar sein wird! -
Ab heute ist das Nokia 5100 um 399,- € im Nokia-Online-Shop zu haben!!!
-
Willkommen bei TT!!!
Der Preis von 469€ wird ganz sicher entweder stabil bleiben oder noch weiter sinken und zwar aus einem ganz einfachen Grund: es darf nie teurer werden, als das 7650, weil es ein paar Klassen darunter angesiedelt ist.
-
THX
nur das eingeben u dann müssts gehen??
-
Wie kann ich meine E-Mails von http://www.gmx.at am 9210 abrufen???
Wie man das mit dem Posteingang macht, weiß ich bereits -> nämlich pop.gmx.at eingeben. Aber was ist mit dem Ausgang?THX für Antworten
MFG
STATIX -
naja dann wissen wir hoffentlich anfang märz (oder?) mehr! SE hat zB das T610 schon vorgestellt - interessantes gerät! weiters auch das T310.
-
Ich hoffe du hast Recht equinox. 5-6 Geräte wären super. Ich war total überzeugt vom 3650, bis ich eben das SX1 gesehen habe. Die Verpackung machts eben aus. 3650 und SX1 kann man nicht auf eine Ebene stellen - schon allein wegen der Größe (Verarbeitung scheint allein schon von der Optik her um Welten besser zu sein). Wahrscheinlich werd ich mir aber trotzdem das 3650 holen. Leider ohne Radio, integriertem MP3-Player und riesengroß halt (und natürlich keine 65K Farben
). Ich schätz mal, dass Nokia Neuigkeiten von der Cebit frühestens Ende 2003 am Markt sein werden. Aber vielleicht holt Nokia doch jetzt schon was aus dem Ärmel??? Bis wann is denn die 3GSM?