Beiträge von statix

    @ me too


    das stimmt zwar aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. es gibt ja bereits 3 series 60 phones.


    7650 -> Business, ältere Zielgruppe
    3650 -> Fun, jüngere Zielgruppe
    N-GAGE -> ultimatives Fun-Handy


    Die Handys sind fast identísch - bis auf dei "Haut" natürlich - aber sonst gibt es keine großen Unterschiede.


    und dann gibt es ja auch noch series 40 phones für die breiteste zielgruppe, und series 80 für "profi-anwender".

    @ mager-man


    wozu ne digicam? es wär doch viel einfacher wenn nokia ein paar MB mehr reinpacken würd oder? es geht doch darum, dass man 2 geräte in einem hat und um die nutzung von mms. es dürfte heutzutage auch kein problem mehr sein, mal ne 1 oda 2 megapixel cam in ein handy einzubauen - ich verstehe nicht warum die hersteller (besonders nokia) immer ewigkeiten für die einführung von neuigkeiten brauchen.

    thx - hoffentlich hast du auch Recht. Mit 20 MB von Haus aus könnt ich sicher gut leben :D


    So schlimm ist die "Wählscheibe" nun auch wieder nicht! Man kann sich sicher daran gewöhnen - das einzige Problem wird das Spielen mit dieser Tastatur sein denk ich. Früher hat man ja wirklich noch drehen müssen an der Wählscheibe und die Leute sind auch klargekommen damit (meine Oma benützt noch immer so ein Ding :D und ist zufrieden damit :eek: - soll aber nicht heißen, dass ich das gut heisse :p )


    Du musst aber zugeben, dass es nichts besseres von Nokia gibt/geben wird in den nächsten paar Monaten (7650i ist ja keine beschlossene Sache). Ich bin mir sicher, dass das 3650 den Nachfolger fürs 7650 darstellen soll, denn viel wird sich an den Handys mit Series 60 Plattform nicht ändern bzw. die Technik bietet im Moment nicht recht viel mehr, was man noch in so ein Gerät reinpacken könnte - und ein 7650i mit fast identen Funktionen mit dem 3650 wird Nokia nicht auf den Markt schmeissen - das hätte ja keinen Sinn oder?? Ehrlich gesagt wäre mir so ein 7650i auch lieber als ein 3650 aber was solls - immerhin warte ich schon seit 4 Monaten auf das 3650 und ich hab keinen Bock darauf nochmal ein halbes Jahr auf das selbe Gerät - nur in einer anderen Verpackung - zu warten.


    mfg

    hat schon jemand angaben über den lieferumfang des 3650? gibts überhaupt eine MMC im lieferumfang? wenn ja - wie groß? beim 9210 wird so viel ich weiß eine 16er geliefert.


    im nokia online shop steht folgendes:


    Nokia 3650 TriBand - Blau - Standard MMC


    also ich nehme mal an, dass eine dabei sein wird?!


    wie war das bei den import-geräten bei euch? war da was dabei?


    mfg
    STATIX

    @ equinox


    welches handy hast du?


    bei meinem Sony J70 sind die poly's absolut scheisse - hört man so gut wie nie (werd es aber bald gegen das 3650 austauschen :D :D :D )

    Also zum Speicher in Handys kann man nur eins sagen - Frechheit :mad:
    Das ist das einzige, was mich zur Zeit am Kauf eines Smartphones hindert.


    Wie kommt man in der heutigen Zeit überhaupt dazu, so wenig davon einzubauen :confused: Das sollte doch das geringste Problem sein in einer Zeit wo es winzige Speicherkarten mit bis zu 1GB und bald sogar 3 GB gibt. Oder wo eine Laptop-Festplatte in der Größe eines 8310 40 GB fasst!!!


    750 kb sind ja lächerlich!!! Und die 4 Mb im 7650 genauso.
    Wozu baut Nokia (teure) Handys mit einem super BS wie Symbian und eingebauten Digicams ohne genügend Speicher einzubauen? Das Potenzial, das in diesen Geräten steckt kann man so gut wie überhaupt nicht ausnutzen und das ist wirklich schade. Man könnte es vergleichen mit einem 300 PS Porsche und einer 50 km/h Beschränkung, die sich nicht beseitigen lässt :( :(


    Gut, das Nokia wenigstens beim 3650 einen Schritt weitergeht und einen MMC-Slot einbaut.