Beiträge von statix

Kann mir das bitte jemand erklären was es mit diesem Baur.de auf sich hat? Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Es heißt ja immer, dass das 3650 in Deutschland noch nicht am Markt ist, wie gibts das dann, dass ein deutscher Online-shop das Handy verkauft und Kenzo es schon hat :confused: :confused: :confused:

mfg

so viel ich weiß gibts noch nichts. in den nächsten 6 monaten wird ganz sicher nix besonderes rauskommen! falls das 3650 nichts für dich ist, würd ich mal die cebit abwarten. vielleicht zeigt uns nokia ja was neues. aber stell dich darauf ein, dass du ein auf der cebit präsentiertes handy dann frühestens im August/September kaufen kannst!

wird wahrscheinlich so sein, weil es ja zb im p800 drinsteckt. symbian 6 braucht ja tasten (joystick + 2 softkeys) u symbian 7 anscheinend nicht.
    ehrlich gesagt würd ichs scheisse finden, wenn da jetzt alle paar monate mal ein neues symbian rauskommt. dann wär man ja kurz nach handykauf wieder mal sehr schnell nicht am neuesten stand der dinge.

naja ich denk mir mal, dass die bei nokia sich für das ding entschieden haben und einfach millionen stück davon produziert/gekauft haben
    -> hohe stückzahl -> geringe kosten -> hoher gewinn!
    und jetzt werden die halt lange dabei bleiben - bis es zur nächsten generation von den aktuellen modellen kommt.

aber was hast du gegen die 4096 farben? ich find die darstellung voll ok und man kann auch zufrieden sein als nokia kunde, denn zb siemens oda SE bieten nur 256 farben.

ad Symbian OS7:

was ist besser daran? was kann es mehr?

Ich hoffe ihr habt Recht mit dem 7650i, aber ich bin mir sicher, dass das frühestens Ende des Jahres rauskommt, falls Nokia es überhaupt baut. Wenn es bei der Cebit nicht präsentiert wird schauts überhaupt schlecht aus. Man braucht sich nur das 3650 anschauen:

Präsentation: im September!
    Heute nach bald 6 Monaten: noch immer nicht da!

Die bei Nokia sollten damit aufhören, so früh schon einen Vorgeschmack auf die Handys zu geben, denn zwischen Präsentation und Einführung liegt immer eine Ewigkeit :( :( :(

ich bin schon kurz davor, mir das handy auszudrucken und zu basteln :D :D :D nein scherz - so schlimm ist es noch nicht :D