Vertrag mit 7650 oder noch auf besseres Handy warten?

• Es kommt zu 100% das Nokia 7650i :)

@ Andyy23: Danke für Deine Mühe :) Dachte allerdings, die anderen User wären auch in der Lage, die leuchtend gelbe "Suche" anzuclicken :p Offensichtlicher Irrtum... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Es kommt zu 100% das Nokia 7650i :)

@ Andyy23: Danke für Deine Mühe :) Dachte allerdings, die anderen User wären auch in der Lage, die leuchtend gelbe "Suche" anzuclicken :p Offensichtlicher Irrtum... :rolleyes:

Kein Problem!:D Eigentlich hast du recht, aber mir war gerade langweilig! Ausserdem ist er ja neu hier.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Vertrag mit 7650 oder noch auf besseres Handy warten???

Zitat

Original geschrieben von ChristianR
    Und wieviel ich ungefähr ausgeben müsste für eine Kombination O2-Genion-Duo 3510i + 7650?

Nunja, da die Duos ja ganz gut subventioniert sind, denke ich, dass das 3510i für 0€ dabei sein wird und das 7650 wohl so bei 149 - 199€ liegen wird.

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich würde zuschlagen (und mir einen PowerAkku dazu kaufen fürs 7650 ;) ) , ... warten bringt nix!
    Außer Du wartest bis nach der Cebit, aber das ist noch 1,5 Monate hin.

Gruß,
    Chris

PS: Geiler Name :D;)

• Das Problem ist nur, wo bekomme ich diese Version des Duo-Paketes her , von O2 ja wohl eher nich... :mad:

(Mit einem 1100er - Akku wäre zumindest ein Problem gelöst)

Zitat

PS: Geiler Name

Was stört dich denn daran :)

• Zitat

Original geschrieben von ChristianR
    Was stört dich denn daran :)

Nichts!
    Das sind auch meine Initialien, deswegen finde ich den Namen doch so gut.
    Ich bin praktisch auch ChristianR ;) ...

Wegen der Sache mit dem Shop, schreib ich Dir mal eine PN,... sonst rutscht das hier ins Werbeforum!

Gruß,
    Chris

• also ich würd dir trtzdem vom 3650 abraten da das 7650 nicht nur den design- und größen-vorteil hat, das 7650 hat ausserdem noch diesen wunderbaren joystick, der nicht nur zum spielen super geeignet ist.
    ausserdem wird das 7650 mit vertrag wohl eher billiger als das 3650 sein (obwohl es UVP teurer ist), denn die Hersteller bieten die älteren Geräte immer billiger an. Kannst ja auch mal nachgucken, das 3650 kostet normal mit Vertrag 299 und das 7650 so 149.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• also ein shop hier, namen nenne ich, nicht sonst gehts ins werbe, bietet das teil mit TD1 TellyProfi, zum vorbestellen für 179,00€ an...das 7650 für 89,00

• woher ich die info habe?

steht so im (aktuellen) phonehouse-katalog von januar.
    vielleicht is die vom februar schon da. werd demnächst ma in unsrem phone house shop nachgucken.

The best: die preise sind dann aber wohl auch nur mit dem genannten vertrag so billig, is ja immer so, bei teuren verträge werden die handys besser subventioniert. sag wenigstens mal obs ein onlineshop is oder eins in deiner stadt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!