-
leider nicht...ich werds probieren - das kann aber noch tage dauern. könnte es sein, dass das gerät defekt ist? austausch wird nur schwer möglich sein, da es in einer total blöden plastik verpackung drinnen war, u die hab ich komplett aufgerissen -> dh die ist jetzt unbrauchbar.
bin mir aber ziemlich sicher, dass es an den einstellungen liegen muss...kenn mich aber noch nicht so gut aus, weil ich das gerät erst seit ein paar tagen habe. mit welchem profil benutzt du das radio immer? könntest du vielleicht schauen, welche einstellungen bei diesem profil aktiviert sind?? wäre seeeehr nett von dir 
-
thx für eure antworten.
@ jochen
heißt das also es geht wirklich nur, wenn ich im menü bin + die tastensperre nicht aktiv ist? mickey behauptet das gegenteil u hab auch mit einem freund geredet, der dieselbe kombination verwendet u es funktioniert einwandfrei. der konnte mir aber leider nicht weiterhelfen wegen einstellungen usw.
wenn ich im menü drinnenbleibe, geht ja die hintergrundbeleuchtung nie aus und das saugt ja dann ordentlich am akku 
Mickey
hast du vielleicht spezielle einstellungen bei den profilen oder sonst irgendwo gemacht? bin echt schon am verzweifeln 
mfg
statix
-
kann mir denn keiner helfen?? bitte!
-
Sorry, bin bei der Suche nicht fündig geworden...
Hab mir heute das HPR-20 mit Radio geholt...war anfangs sehr begeistert von dem Teil, bis ich drauf gekommen bin, dass das Radio nur funktioniert, wenn ich im Menü drinnen bin (oder Kamera-Modus, SMS-Modus, Telefonbuch, etc.). Befinde ich mich am "Hauptbildschirm" (also sprich NICHT im Menü) dreht sich das Radio automatisch ab. Wenn ich das Handy abdrehe funktioniert das Radio einwandfrei - aber das kanns doch nicht sein oder?
Ich will einfach nur Radio-hören, während das Handy in der Hosentasche drinnen liegt u die Tastensperre aktiv ist. Wie kann ich das einstellen? Welche Einstellungen muss ich machen? Hab schon einiges probiert mit den Profilen, es nutzt aber leider nichts 
Thx für eure Hilfe.
Mfg
STATIX
-
ich glaub da musst du was einstellen im menü! so wars zumindest bei unserem toshiba! probier das mal!
-
hmm...teilweise wurde sicher umgestellt. mein vater will unbedingt nen secam vcr haben, weil noch 2 seiner lieblingssender (slowakei) secam benutzen. dabei gehts so viel ich weiß nur um den ton u das sollte nix mit dem bild zum tun haben.
mfg
statix
-
THX
sind das alle, die am markt sind?
-
hi leute!
war gestern beim mediamarkt, weil mir mein videorekorder eingegangen ist. war ein toshiba u hat aber immerhin 7 jahre lang ohne probleme gehalten.
tja...jetzt hab ich das problem, dass ich einen neuen brauche, der unbedingt pal/secam haben muss. beim mediamarkt haben mich die verkäufer auf lediglich EIN gerät von toshiba vertröstet. u das war ein combogerät mit dvd/vcr. sonst gibts angeblich keine mehr die pal/secam haben.
kann das stimmen? kennt jemand von euch vielleicht andere geräte, die pal/secam haben? sollte nicht allzu teuer sein, verwende mittlerweile sowieso großteils nur mehr den dvd player.
thx für eure hilfe!!
mfg statix
-
@ größe ist nicht immer ausschlaggebend. es geht mehr um den "premium-anspruch", der den unterschied zwischen oberer und unterer mittelklasse macht. der passat ist eigentlich ziemlich schwer einzuordnen nach dem letzten facelifting.
alfa und lancia hab ich total vergessen...würd ich aber eh eher in die obere mkl. einordnen.
MFG
STATIX
-
Also zur unteren Mittelklasse gehören eher solche Autos: VW Passat, Ford Mondeo, Mazda 6, Opel Vectra, Toyota Avensis usw.
Ein A4 gehört dann schon zur oberen Mittelklasse. Empfehlenswert sind vor allem Mazda 6 und Toyota Avensis. Zwei sehr ausgereifte Autos: super Qualität, gute Ausstattung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Autos waren Testsieger bei zahlreichen Tests. Der Mazda ist eher was für den Sportlicheren und der Toyota für den Konservativen. Es gibt aber noch unzählige andere Autos in der unteren Mittelklasse. Einfach mal die Homepages durchforsten - so gut wie jeder Hersteller ist in dieser Klasse vertreten.
MFG
STATIX