Beiträge von statix

Zitat

vesat: So ein, an den Haaren herbeigezogener, unsinniger Blödfug......

Zitat

voicestream: Ein Posting welches die Welt (TT) nicht braucht......sorry.

Finde ich nicht! Aber was jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht - darüber könnte man hier ewig diskutieren und die Frage ist halt, ob das einen Sinn hat. Grob gesagt gibt es zwei Seiten:

1. Die, die das wiedergeben, was man in den Medien hört.
    2. Die, die daran zweifeln, was uns die Medien tagtäglich präsentieren und sich den Kopf darüber zerbrechen, was wirklich dahinterstecken könnte...

...letztendlich hat jeder seine Meinung, aber die Wahrheit über den Hintergrund werden wir sicher nie erfahren.

MFG
    STATIX

Hmm...muss es denn ein Aldi-Laptop sein? Es gibt genug Alternativen, die deine Wünsche erfüllen müssten! Ich persönlich kann dir besonders die Toshiba-Laptops empfehlen!

Tipp: Vergiss den P4 (vor allem die Desktopvariante)!! Centrino ist um Welten besser (Performance, Akkulaufzeit...)!

is mir jetzt egal, wie du über mein posting denkst! das ist lediglich meine meinung und ich stehe dazu! ... und ich will jetzt auch nicht darüber diskutieren oder dich von irgendwas überzeugen.

es geht mir nur ganz einfach am nerv, wenn jeder mit dem finger auf die "armen" amis zeigt und dabei alles andere übersieht!

Wo bleibt das Mitgefühl für die Opfer im Irak??? :rolleyes:

...und was ist mit den Opfern in Afghanistan? :rolleyes:
    ...Vietnam? :rolleyes:
    ...Kosovo? :rolleyes:
    ...Kongo? :rolleyes:
    ...Nordkorea? :rolleyes:
    ...Hiroshima? :rolleyes:
    ...usw.
    ...die Liste könnte noch sehr lang werden (und wird wahrscheinlich auch nie enden, wenn man sich die aktuelle Ami-Politik ansieht), also lass ich es lieber...

Was ist mit den tausenden Kindern, die täglich sterben, nur weil deren Land (Rohstoffe) von bestimmten Kapitalisten ausgebeutet wird?

Warum sieht man immer nur das, was von den Medien hochgepusht wird :confused:

:( :flop:

vielen dank dusa :)

weißt du wie es ausschaut mit den preisen fürs parkhaus? wie groß ist eigentlich die chance dort einen parkplatz zu ergattern? dort muss ja die hölle los sein. wenn ich das auto irgendwo in frankfurt stehen lasse, um mit der u-bahn zu fahren, brauch ich dann einen parkschein oder sonst was in der art? sorry, kenn mich wirklich absolut nicht aus!

zu viel soll der spaß nicht kosten, also wirds wohl nichts mit hotel. wir kommen zu viert runter, da wirds wohl besser sein sich die stadt anzusehen u die nacht in einer disco durchzumachen u dann in der früh wieder heimfahren. gibts da eine gute disco od. bar, die du mir evtl. empfehlen könntest?

THX & MFG
    STATIX