Beiträge von statix

Hey Leute!

Bin ernsthaft am überlegen, mir am 18. September bei Europcar ein Auto auszuleihen um dann von Wien nach Frankfurt zu fahren. Wer von euch war schon mal bei der IAA? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

zB
    Wo das Auto am besten hinparken? (-> evtl. außerhalb hinstellen und dann mit U-Bahn, Zug usw. hinfahren?!)
    Wo am besten (& natürlich billig) Essen gehen?
    Wie schauts aus mit übernachten in Frankfurt? (Preise...usw.)
    Wann wäre der beste Termin, um hinzufahren? (wegen Besucherandrang)

Wäre euch wirklich sehr dankbar über Tipps + Erfahrungen!
    MFG
    Statix

Hey!

Ich bin schon seit 2 Wochen am chillen :D Hab meiner HAK-Matura sogar einen "guten Erfolg" geschafft *juhuuu*!

Meine Noten:
    Deutsch: 2
    Englisch: 1
    Französich: 3
    BDA: 2
    Controlling: 1
    Geographie: 2

Das Gefühl nach der geschafften Matura lässt sich nur sehr schwer beschreiben - ich sag einfach nur: GEEEEEEIL :D
    Ich hab jetzt mal 4 Monate nichts zum tun bevor es dann auf die UNI geht. Naja, eins wär da schon noch -> meine Maturareise :D am Freitag gehts dann mit 3500 anderen Absolventen (vor allem AbsolventINNEN :) ) 2 Wochen auf Summersplash. Ihr könnt euch sicher denken, wies dort zugehen wird :D :D (-> Alkohol ist inklusive).

MFG
    STATIX

hmmm....dann schauts wohl schlecht aus. danke für die adressen eisi, aber die bringen mir leider nicht viel - ich bin in österreich zuhause.

für 80 € würd ich sowas sicher nicht machen und eine vollbeklebung will ich natürlich auch nicht - da müssten dann wirklich 1800€ im monat her. ich werd mich noch ein bisschen erkundigen.

MFG
    STATIX

es gibt ja auch andere anbieter: zb bei http://www.driveandcash.at meldet man sich per mail an. die paar € würd fürs telefonieren würd ich aber auch verkraften. wie gesagt - es geht nicht ums telefongeld, sondern um die idee an sich und ob das schon mal wer gemacht hat usw.

MFG
    STATIX

Polo wäre absolut nichts für mich :flop: .

Es geht jetzt nicht um leisten oder nicht leisten können. Es geht ganz allein um die Werbung und die Möglichkeit, sich eine Menge Geld zu sparen. Leisten kann ich ihn mir, aber ich kann mir das Geld genauso sparen und mir noch was anderes kaufen. Ich wollte ganz einfach nur wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und was dagegen/dafür spricht....

MFG
    STATIX

Mein Vater bezahlt das Auto, es geht also mehr ums unterhalten. Ich halte 1800 € ja auch nicht für realistisch, aber ich denke mir mal, dass schon allein wegen der erfüllten Kriterien so ca. 300€ (wenn nicht sogar mehr) dabei rausspringen dürften. Schaut euch einfach mal die Page an: http://www.7media.at

Natürlich wäre mir ein Auto ohne Aufkleber lieber, aber wie schon vorher erwähnt bin ich nicht berufstätig und so schlimm find ich die Aufkleber auch gar nicht. Hauptsache das Auto ist bezahlt und ich kann die Kratzer irgendwann dann sowieso runterkratzen.

MFG
    STATIX

Hey Leute!

Ich hab gestern durch Zufall diese Page gefunden. Da ich ziemlich begeistert davon bin, denk ich an nichts anderes mehr. Diese Firma zahlt einem bis zu 1800€/Monat für Autowerbung. Da ich noch Schüler bzw. bald Student bin, suche ich schon seit langem nach einer Finanzierungsmöglichkeit für ein neues Auto (genauer gesagt für einen MINI COOPER :D :D ) Da ich so ziemlich alle Kriterien erfüllen würde (dunkles Auto, Laufleistung, Fahren in der Stadt, etc.) dürfte dabei sicher einiges für mich rausspringen. Mit dem Geld würd ich dann meinen MINI erhalten.

Was haltet ihr davon?

Wäre froh über Meinungen, Erfahrungen, Ideen usw.

MFG
    STATIX

installieren und löschen - ich weiß nicht ob das so einfach geht. bei der installation wird IMHO outlook express überschrieben. ich will da nicht herumspielen, sonst verlier ich noch meine ganzen kontakte und 1200+ mails. es bleibt mir wohl nur das manuelle umspeichern bzw. das senden von visitenkarten über IR :(