Beiträge von statix

hmm....fonesync kommt mir ziemlich bekannt vor. das war im softwarepaket bei meinem pc dabei. mit fonesync hab ich meine nummern vom 7110 damals vor ca. 2 jahren gesichert, aber was hat das programm mit outlook zum tun? kann mat mit fonesync auch daten zum handy schicken?? ich werds jetzt mal saugen und probieren.

thx für deine hilfe :)

@ me.too

Naja, hätt ja sein können - Europa wächst zusammen und die EU schreibt uns ja allen was vor. Ich hab den Thread nicht verfolgt, also kA gehabt, dass das "deutschlandspezifisch" ist :) Naja, meime Mum is schuld an der Verwirrung :D sie hat heut gemeint Zigaretten kosten 4 € obwohl ich am Donnerstag noch 3 € gezahlt hab.

MFG
    STATIX

thx für deine Hilfe equinox!

Dabei ergeben sich jedoch 2 kleine Problemchen.

1. Outlook mag ich nicht (is mir zu umständlich mit Attachements aufmachen etc. ), hab Outlook Express drauf.

2. Hab ich nen :apaul: ?? Wo gibts die PC-Suite fürs 7110? Ich hab außer ner Anleitung für IR für WIN 95/98 und Modemsoftware etc. nichts gefunden auf der 7110 CD.

Gibts denn keine andere Möglichkeit? Zb Direktverbindung zw. 7110 & 7650 über IR? Warum spinnt meine 7650 PC-Suite? Bei "Datenimport" steht ja, dass das 7110 unterstützt wird :confused:

MFG
    STATIX

Hey Leutz!

Weiß jemand wie ich meine Kontaktdaten vom alten 7110 ins 7650 rüberbekommen kann? Habs schon mit der 7650 PC-Suite probiert aber nach ca. 5 Minuten bekomme ich immer eine Fehlermeldung - Verbindung zum Gerät abgebrochen oder so und das, obwohl die Infrarotverbindung trotzdem aktiv bleibt. Woran könnte das liegen? Vielleich daran, dass es 370 Telefon- und 60 SIM-Einträge sind? Is das vielleicht zuviel? Was anderes fällt mir nicht ein, weil die Suite eben sehr weit kommt und dann einfach so abbricht obwol IR aktiv bleibt :(

Die alte 7110 CD hab ich jetzt auch mal reingegeben, aber ich finde nichts brauchbares drauf.

Thx für eure Hilfe

MFG
    STATIX

Ich verstehe dieses Kartei-System nicht ganz -> :paul:
    Hast du keine Bücher in BWL? Ich habe vorige Woche mein Abi geschrieben und BWL war das einzige Fach wofür ich gelernt habe. Ich habe ca. 10 Tage vor dem Abi mit dem Lernen angefangen und es hat geklappt. Das einzige was ich gemacht habe, war: Alle Bücher sorgfältigst durchlesen. Jeden Satz gut überdenken und die wichtigsten Stellen mit Textmarker anstreichen. Es ist alles nur fade Theorie, aber wenn man sich wirklich Gedanken zu jedem Satz macht, beginnt man alles zu verstehen und Verknüpfungen herzustellen. Gib einfach mal Begriffe mit denen du dir schwer tust ins Google ein und les dir einfach ein paar Absätze dazu durch. Später bei deiner Prüfung wirst du dich dann sicher daran erinnern. Bei mir wars so, dass ich mir alles womit ich mich sorgfältig beschäftigt habe, gemerkt habe und es sieht stark nach einer zwei aus in BWL :D :D Nach dem durchlesen musst du dir die Stellen, die du markiert hast, noch 2-3 mal durchlesen und du beherrschst den Stoff! Etwas, was mir noch sehr gut weitergeholfen hat bei komplizierten Themengebieten, war das Schummlerschreiben. Dabei merkt man sich sehr viel, weil es eben das visuelle anspricht. Du musst aus den Texten das wichtigste herausfiltern und zusammenschreiben. Danach fällt dir auch das ganze drumherum wieder ein!

Ich wünsch dir viel Glück :) es ist nicht so schlimm, wie man immer glaubt!
    Bei mir war Abi leichter als so manche Tests!

MFG
    STATIX

Hey Leutz!

Ich bin mir sicher, dass es diesen Thread schon mal gegeben hat, ich kann ihn aber leider nicht finden. Es geht um den "Sie haben Post" Mitteilungston fürs 7650. Weiß jemand woher ich den krieg?
    Was gibts sonst noch gutes an Mitteilungstönen?

MFG
    STATIX

sicher ist lernen besser, aber mir bleibt leider nicht viel zeit. heute und morgen noch :( ich wollte hier keine diskussion entfachen - ob spickzettel ok sind oder nicht. ich für meinen teil hab auch wenn ich noch so viel gelernt habe sicherheitshalber immer was dabei. es kann durchaus passieren, dass man in panik und aufregung auf einmal vieles vergisst und da kann ein spickzettel nunmal schnell weiterhelfen! 5 jahre lang ist es ohne problem gelaufen mit dem schummeln und deswegen sollte diesmal auch nichts schief gehen. gelernt hab ich schon einiges aber den ganzen stoff schaff ich leider nimmer in der kurzen zeit.

das mit der schokolade find ich ziemlich lustig :D und auffällig zugleich wenn ich mit einer schokolade herumspiele während der arbeit :) vielleicht wird es dabei bleiben, dass ich mir ein paar kleine zettel schreibe und die dann in ruhe am klo durchlese. das positive ist, dass alle arbeiten im computersäälen geschrieben werden. das heißt, dass die lehrer schon von vorn herein ein eingeschränktes sichtfeld haben. die theorie kann ich, aber für die rechnungen in rechnungswesen bin ich ein bisschen zu doof :D (oder besser gesagt zu faul und zu beschäftig - stichwort: tv, internet, radio, TT, handy, freundin :) ) französisch ist leider auch nicht mein gebiet und deswegen muss nunmal nachgeholfen werden. zumindest bei der schriftlichen arbeit - bei der mündlichen kann man sowieso nicht nachhelfen.

ich wär euch sehr dankbar, wenn noch ein paar tipps kommen würden. ob schummeln ok ist oder nicht, ist jetzt irrelevant. nur weil ich schummeln tu, heißt das nicht gleich, dass ich keine ahnung von der schule hab und auch nichts im kopf :rolleyes: geschweige den jemandem die studienplätze wegnehme. das waren keine besonders netten aussagen :(

@ mistervegas

bei den gruppen, die du aufgezählt hast, handelt es sich um RAGGA - nicht Raggae ;) da ist eben ein kleiner unterschied!

ich bin absoluter ragga & raggae fan. total empehlenswert ist zB
    Spragga Benz - Mur-da-rah
    Spragga Benz - pum pum conqueror

--> das ist ragga und nicht besonders leicht zu bekommen, weils fast keiner hat (nicht einmal im kazaa weit verbreitet!)

Nacht,
    STATIX