Beiträge von tatra

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    So, ich habe heute meine Rechnung bekommen und Datenverbindungen werden berechnet (außerhalb des o2 Wapportals). Die Aussage (soweit ich es hier im Thread gefunden habe, war es sogar schriftlich), dass bis 30MB alles inklusive ist, ist also quatsch.

Bei mir definitiv nicht!

Daten (Opera Mini) ohne Problem kostenlos.

MMS to WEB - umsonst

Zugriffe POP3 über APN internet und surfo2 gleichermaßen umsonst.

Klickzugriffe des P800 werden nun als WAP 2.0 mit KB Angabe ausgewiesen - umsonst.

o2 ich bin begeistert!

Derzeit wahrscheinlich ja, da o2 keine seperate Abrechnung durchführen kann.
    Auch das Abrechungsbeispiel der Hotline weiter vorn läßt diesen Schluß zu.

Ansonsten MMS wg eMail Eingang geht bei mir dzt. nicht.

Natürlich wird es am Anfang Abrechnungsfehler und Diskussionsbedarf geben; denke aber mal, dass sich o2 über den Bata-Teststatus der aktuellen User schon bewusst ist und entsprechend kulant sein wird.

Aber das CC-Pack ist halt mal zu dem Preis eine echte Innovation die sich erst mal einspielen muss.

P 800 rauskram...

Gepatchter Opera läuft bei mir noch einwandfrei.

Opera Mini ist mit dem P800 ein Fiasko, da nur die einfache Version unterstützt wird - dafür stürzt die laufend ab.

Zitat

Original geschrieben von fusy
    Kann es sein, dass das E-Mail-Pack o2-intern wie das CC-Pack gewertet wird? Viel deutet darauf hin. So sind die MMS-Benachrichtigungen kostenlos und man bekommt auch 50 WebSMS pro Monat kostenlos. Ob ich nun auch 1 GB Speicherplatz zur Verfügung habe, konnte ich nicht nachvollziehen, da die Belegung des Speicherplatzes nur in Prozent angegeben wird.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Kann man darauf spekulieren, die 30 MB Transfervolumen zu erhalten, das man dann sogar noch für "freies surfen" nutzen kann?

ja ist denn schon Weihnachten? :p

In der Vertragsübesicht sind die Packs bei mir derzeit doppelt aufgeführt!

Bei der Portalumstellung hat o2 die Abrechnung von zeit- auf volumenbasiert umgestellt (was wahrscheinlich auch richtig ist).

Kann das wer bestätigen?