Beiträge von tatra

Re: Welches o2-Pack für email?

Zitat

Original geschrieben von Panikente

Ich möchte nämlich den eingebauten E-Mail-Client mit meinem eigenen E-Mail-Konto benutzen brauch ich dann ein Surf-Pack oder ein Data-Pack? :confused:

Panikente

Das wird vsl. zu 99,9% auch mit dem neuen CC Pack nicht gehen!

Falls eMail über das o2 WAP-Webinterface akzeptabel sein sollten, ist sicherlich auch das heutige eMail Pack zu 2,99 überlegenswert.

Zitat

Original geschrieben von AscoMania
    Hi,

könnte mir bitte jemand diese Kulanzliste per Mail zukommen lassen?

Da bei einem meiner Verträge das S&E-Pack ebenfalls gekündigt wurde, möchte ich gerne etwas in der Hand haben, bevor ich mich bei o2 melde, oder dann ggf rechtliche Schritte einleiten werde. (Meine Nummer wird ja auch auf der Liste aufgeführt sein)

o2, bzw. ein Mitarbeiter von denen hat sicher Mist gebaut. Gegen gezielten Klau von Firmeninformationen kann man sich aber kaum schützen. Die Frage bleibt, ob es nicht doch eine gezielte Indiskretion war.

Dass nun aber aus diesem Umstand heraus Ansprüche (auf Beibehaltung von Optionen oder einfach auf Geld) der gekündigten S&E Pack Inhaber entstehen sollen, kann ich nicht nachvollziehen.

tacticus war von der Veröffentlichung seiner Nummer nicht gerade begeistert.

Also war die Reaktion des Mod hier schon i.o.

Es geht ja auch nicht um eine endgültige Wertung, sondern um die Art und Weise wie dieses Forum lebt.

Wer die Info in den Weiten des Netzes sucht, wird sie auch finden.

Was mir jetzt aber so langsam kommt: Wer hat diesem o2 Mitarbeiter dermaßen ins Gehirn geschissen (Verzeihung, kleiner aber notwendiger Verstoss gegen die Forenregeln), dass er sowas online stellt?

Nein, da sehe ich überhaupt keinen Ansatz.

Bei 100% kann ich das AGB PDF auf dem 19 Zöller noch nicht lesen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ob ich wie und was zur Kenntnis nehme, bleibt wohl mir überlassen. Fakt ist nunmal, dass das Vertragsrecht keine Einbahnstraße ist.

Und wenn das Einzigste ist, was dir dazu enfällt "bla, bla, bla" ist, spricht das natürlich für dich und gegen meine Überheblichkeit.

Schönen Tag.

Um das hinter "bla, bla, bla" stehende zu lesen hat´s nicht gereicht oder? :rolleyes:

Will er nicht oder kann er nicht?

bla, bla, bla

Bitte zur Kenntnis nehmen, dass o2 eigenmächtig die Kündigungsfrist des S&E Packs reduziert hat, ohne hierüber eine vertragliche Einigung mit dem Kunden herbeizuführen!

Bitte weiter zur Kenntnis nehmen, dass o2 auf entsprechende Einwände des Kunden nicht reagiert!

Und "Hamburger" sollten nicht so überheblich sein!

Schöner Gruß aus Bayern!