Auf was soll denn da geklagt werden?
Gib mir mein S&E Pack zurück und dafür verzeihe ich deinem doofen Mitarbeiter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf was soll denn da geklagt werden?
Gib mir mein S&E Pack zurück und dafür verzeihe ich deinem doofen Mitarbeiter?
Re: Welches o2-Pack für email?
ZitatOriginal geschrieben von Panikente
Ich möchte nämlich den eingebauten E-Mail-Client mit meinem eigenen E-Mail-Konto benutzen brauch ich dann ein Surf-Pack oder ein Data-Pack? :confused:
Panikente
Das wird vsl. zu 99,9% auch mit dem neuen CC Pack nicht gehen!
Falls eMail über das o2 WAP-Webinterface akzeptabel sein sollten, ist sicherlich auch das heutige eMail Pack zu 2,99 überlegenswert.
ZitatOriginal geschrieben von AscoMania
Hi,
könnte mir bitte jemand diese Kulanzliste per Mail zukommen lassen?
Da bei einem meiner Verträge das S&E-Pack ebenfalls gekündigt wurde, möchte ich gerne etwas in der Hand haben, bevor ich mich bei o2 melde, oder dann ggf rechtliche Schritte einleiten werde. (Meine Nummer wird ja auch auf der Liste aufgeführt sein)
o2, bzw. ein Mitarbeiter von denen hat sicher Mist gebaut. Gegen gezielten Klau von Firmeninformationen kann man sich aber kaum schützen. Die Frage bleibt, ob es nicht doch eine gezielte Indiskretion war.
Dass nun aber aus diesem Umstand heraus Ansprüche (auf Beibehaltung von Optionen oder einfach auf Geld) der gekündigten S&E Pack Inhaber entstehen sollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Indiskutabel ist auch der o2 intern Tarif, der deutlich über dem Mobil-Discounter Niveau liegt.
tacticus war von der Veröffentlichung seiner Nummer nicht gerade begeistert.
Also war die Reaktion des Mod hier schon i.o.
Es geht ja auch nicht um eine endgültige Wertung, sondern um die Art und Weise wie dieses Forum lebt.
Wer die Info in den Weiten des Netzes sucht, wird sie auch finden.
Was mir jetzt aber so langsam kommt: Wer hat diesem o2 Mitarbeiter dermaßen ins Gehirn geschissen (Verzeihung, kleiner aber notwendiger Verstoss gegen die Forenregeln), dass er sowas online stellt?
:eek:
Bin ja nicht der große Datenschutzfan
- aber geht die Veröffentliochung der vielen Nummern nicht etwas zu weit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S45guru
hallo!
mir gehts grad nicht um die kündigung des packs,
sondern darum, es wieder reaktivieren zu können.
verstößt die nichtaktivierbarkeit des packs nach kündigung nicht gegen den punkt leistungen aus der o2-AGB?
---
Nein, da sehe ich überhaupt keinen Ansatz.
Bei 100% kann ich das AGB PDF auf dem 19 Zöller noch nicht lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Ob ich wie und was zur Kenntnis nehme, bleibt wohl mir überlassen. Fakt ist nunmal, dass das Vertragsrecht keine Einbahnstraße ist.
Und wenn das Einzigste ist, was dir dazu enfällt "bla, bla, bla" ist, spricht das natürlich für dich und gegen meine Überheblichkeit.
Schönen Tag.
Um das hinter "bla, bla, bla" stehende zu lesen hat´s nicht gereicht oder? ![]()
Will er nicht oder kann er nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
Vertragsrecht ist wohl nicht dein Ding, oder? Vielleicht sollte alle, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, mal darüber nachdenken, was Verträge sind. Dann würde dieser Blödsinn vielleicht mal aufhören.
Was soll den bitte behördlicherweise geprüft werden? Das Verträge gekündigt werden können? Sorry, sowas lernt man in der Schule und weis jedes Kind.
Es ist eben nur ungewöhnlich, dass diese Kündigung vom Anbieter ausgeht und nicht vom Kunden. Rechtlich gesehen ist das aber einwandfrei. Ich habe noch nie gehört, dass ein Aufstand gemacht wird, weil Kunden so dreist sind, einfach einen Vertrag zu kündigen.
Aber so ist es nunmal, was für den Kunden gilt, gilt ebenso für den Anbieter.
bla, bla, bla
Bitte zur Kenntnis nehmen, dass o2 eigenmächtig die Kündigungsfrist des S&E Packs reduziert hat, ohne hierüber eine vertragliche Einigung mit dem Kunden herbeizuführen!
Bitte weiter zur Kenntnis nehmen, dass o2 auf entsprechende Einwände des Kunden nicht reagiert!
Und "Hamburger" sollten nicht so überheblich sein!
Schöner Gruß aus Bayern!
Sinnvoll nein!