Beiträge von tatra

    Bedienungsanleitung? Aufkleber im Nokia Handy Akkufach?


    Info war: Deine SIM läuft mit dem Handy, aber nur drüben und nicht hier.


    Das kann eigentlich nur das Frequenzband sein.

    o2 hat auf mein eMail wegen der veränderten Kündigungsfrist reagiert.


    Man hat mir auf meine deaktivierte Mailbox gesprochen! :eek:


    Gott sei Dank wurde die Mailbox aber nicht reaktiviert :top:


    Allerdings lag das Handy zum Anrufzeitpunkt im Büro mit vollem Empfang neben mir :confused:


    Die Dame erklärte mir, dass ich ja offensichtlich gar nicht von den Kündigungen betroffen wäre (hatte ich ja auch nicht behauptet) und falls doch sollte ich mich nochmals melden. Keine Aussage zur eigenmächtig veränderten Kündigungsfrist.


    Nichts gewonnen und nichts verloren - irgendwie ein sinnloses Ereignis.


    Es bleibt der fade Beigeschmack, dass o2 seine eigenen Vertragsbedingungen nicht ernst nimmt.


    Jetzt muss ich halt bald mit dem schlechten Empfang in meiner neuen Wohnung leben. (o2 ist daran nicht schuld, weil da ein paar Aktivisten im etwas höher gelegenen Ortsteil o2 UMTS für überflüssig halten)

    Ist mit dem internen Browser des 6680 immer sw, selbst wenn man die pda Version von WO aufruft. Irgendwie serviert WO mit dieser Browserkennung nur sw Bilder.


    Lösung ist nur anderer Browser (mit allen evtl. Probs mit o2) oder eine eigene WAP Seite wie von jungmario gesagt. So eine Seite ist auch praktisch weil man dann alle wichtigen Links in einer Ebene hat.

    Sorry, diese Vorlage ist Bullshit! Ich halte es für leichtfertig, rechtlich Unerfahrene den Risiken von schlechter Schufa o.ä. auszusetzen!


    Eine ao Kündigung ist individuell am Einzelfall auszurichten.


    Ein Weg könnte auch der Wegfall der Geschäftsgrundlage sein:


    http://staff-www.uni-marburg.de/~mand/Materialien/WGG.pdf


    Gerade die grundlose ordentliche Kündigung bei grundsätzlichem Fortbestand des Produktes und überwiegender Belassung des Produktes bei anderen Kunden könnte als rechtsmißbräuchlich gewertet werden, o2 will ja die ao Kündigung mit Nennung des Grundes gezielt umgehen.

    Zur Nacht


    http://de.o2.com/ext/common/do…le=standard&link_id=67146


    Ehrgeizig – bold
    Wir sind immer einen Schritt voraus.
    Innovation ist unsere Leidenschaft.
    Als Team sind wir ambitioniert.
    Kreativ und einfallsreich streben wir kontinuierlich nach Verbesserungen.
    Unsere Grundhaltung ist »can do«.


    Offen – open
    Wir hören aufmerksam zu und bieten Lösungen für tatsächliche Bedürfnisse.
    Wir greifen neue Ideen und Chancen auf und akzeptieren andere Wege.
    Wir bringen unser Wissen ein, lernen voneinander und achten einander.


    Vertrauenswürdig – trusted
    Wir halten unsere Versprechen gegenüber Kunden, Partnern und untereinander.
    Wir stehen für hervorragende Arbeit und höchste Kundenzufriedenheit.
    Auf unseren Service ist Verlass.
    Er ist immer und überall verfügbar.


    Klar – clear
    Wir wissen, was wir wollen.
    Wir sind ehrlich und direkt.
    Wir sind verständlich und verbindlich in unseren Aussagen.
    Wir machen Dinge einfacher.


    :confused: