Oh der Herr hat es Abend werden lassen und ich wurde noch nicht gekündigt!
Auch die Nennung von Programmen wird keine Lösung des Problems ergeben! Mein 6230 (o2 Branding + alle Java´s laufen ohne Patch über die Flat) sieht für o2 mit opera-mini ganz anders aus als mein gepatchtes 6680 auf dem auch noch gepatchtes Netfront Dienst tut.
Normal müsste ich auch schon die Kündigung haben, wenn die nach bestimmten Programmen gesucht haben, dafür ist mein Traffic mit 5 - 10 MB (dank opera-mini der auch PDA Seiten superklein macht) sehr überschaubar.
Und ist das surfen mit ungepatchtem opera-mini über mein o2 6230 wirklich so eine erhebliche Vertragsstörung, dass trotz technischer Gegenmaßnahmen von o2 eine fristlose Kündigung ohne Abmahnung zulässig wäre? Um diese Gedöns zu umgehen werden reguläre Kündigungen ausgesprochen!
Weitere mögliche Selektionspunkte:
Alter des Kunden
Sonstige Datenumsätze (gibts bei mir)
Auslandsnutzung (auch)
Auffälligkeiten bei Hotline (bin harmlos und mache kaum Rechtschreibfehler)
Solange hier relativ unorganisiert diskutiert wird, werden wir das Muster (wenn es überhaupt eines gibt) kaum finden.
Vielleicht wurden wirklich nur ganz unsorgfältig Verdächtige erschossen um den Rest der Bevölkerung etwas zu disziplinieren. Im Grunde laufen noch zu viele Bad Boys mit Flat herum. :cool:
Warum bin ich so frech? Bereits im Rohbau vom neuen Häuschen bricht o2 nur mit dem 6230 (ist ein Empfangswunder) nicht zusammen. Die fristlose Kündigung wäre für mich also zu verschmerzen.