-
Was aber die Frage unbeantwortet lässt:
Warum übehaupt i-mode??
Für den Kunden sehe ich ggü. wap 2.0 oder PDA Seiten keinen Vorteil.
i-mode ist zwischenzeitlich einfach technisch überrollt.
Ansätze wären nur Standards bei Seitenaufbau und Bedienung, was aber mit dem urspr. i-mode nicht mehr viel gemein hat.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Prospekt ist Inhalt des Vertrages.
??? Bist du sicher ???
Irrtum vorbehalten oder sowas gibts nicht?
Wie die Regelung ab 07/2007 ist bleibt abzuwarten! Bis dahin wird niemand mit Zwang gegen o2 erfolgreich sein.
Es wäre sicherlích sinnvoller, wenn man o2 massiv um Absenderbenachrichtigungen bittet.
-
Bitte überlegen: Was ist Prospekt, was ist vertragliche Leistungsbeschreibung?
Nochmals, in meinen archivierten Fussnoten finde ich das Wort "sofort" nicht.
Außerdem könnte von einem Gericht eine durchschnittliche Wartezeit auf eine SMS von 30 Minuten durchaus noch als nahezu "sofort" bewertet werden.
Die Ausweitung von 5 auf max. 24 SMS pro Tag wird die Chancen einer Klage nicht wirklich positiv beeinflussen.
-
Zitat
Original geschrieben von watjoe
Bereits jetzt weise ich darauf hin, dass ich von einem mir möglicherweise angebotenen Sonderkündigungsrecht keinen Gebrauch machen sondern auf der Erfüllung des abgeschlossenen Vertrages in Bezug auf das Surf & Email Pack bestehen werde.
Kein Einigungswille macht sich bei Gericht immer gut! 
Bitte bedenken:
o2 hat m.E. niemals vertraglich zugesichert, dass die SMS Info unverzüglich/unmittelbar/sofort bei Eingang der eMail gesendet wird.
Der Wortlaut war nach meinem Archiv: "Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt."
Die genaue Spezifikation der SMS war niemals vertraglich definiert! So etwas ultimativ zu fordern, erzeugt beim juristisch versierten Gegenüber nur ein Lächeln. Der Herr soll klagen...
Ich kapiere diese überzogene Reaktion nicht!
-
Wobei ich bei den stündlichen Info-SMS den Eindruck gewinne, dass das eher eine Mindestangabe ist.
-
OT:
Demnächst reagieren hier einige auf Martyn wie Bin Laden auf das Sternenbanner... 
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Schätze mal, dass O2 ab Oktober mit Kampfpreisen an den Start geht.
Der Kunde wird letztendlich davon profitieren.
:confused::confused:
(Mein bisher kürzester Beitrag)
-
Magnet:
-City Tarif (Select) habe ich noch. 7ct ist für ortsansässige in Großstädten super.
-Sprachquali ist bei mir eigentlich immer einwandfrei.
-Internpreis 19ct ist benutzbar, wenn auch nicht superbillig. Hängt halt vom Bekanntenkreis ab.
-Auswärts- und Mobilgespräche werden Mo-Fr. 8-18 einfach nur im Notfall geführt.
-Falls vorher bekannt, liegt das 2. Handy in der Tasche.
-Für Unwetter/Pampas liegt die Vf Prepaid im Akkudeckel
-WAP Flat (Regenradar, Bahnfahrpläne und Spiegel online ohne Limit)
Fazit: Wenn die nicht kündigen - ich tu´s nicht.
Wenn die mehr Umsatz machen wollen, runter mit den Festnetzpreisen für Bestandskunden; ansonsten Umsatz praktisch gleich 0. Das kuriose an dem System ist doch, dass die Umsatzmehrung bei langjährigen Bestandskunden völlig vernachlässigt wird. Das hilft auch kein CommCenter mit irgendwelchen Zusatzdiensten.
-
Habe gerade überlegt, ob ich einen neuen Thread
o2: Neue Tarife ab November?
aufmachen soll.
Diese Diskussion ist doch durch, oder?
-
Re: google maps proxy
Zitat
Original geschrieben von bto10
Hallo,
da ist mir was seltsames aufgefallen. Wieso funktioniert Google Maps nicht mehr, wenn ich im Programm selber die Proxy-Einstellungen auf den O2-Proxy setze. Habe beide Proxys (den neuen und den alten) mit Port 8080 ausprobiert. Bekomme dann aber keine Verbindung mehr. Kann das jemand bestätigen oder mich aufklären, warum das so sein könnte?
Grüße!
Korrekt! Gleiches Reslultat mit 6680.
Wurde die Funktion beim patchen ausser Gefecht gesetzt??