Spam Schutz zu "gut"?
Weitergeleiteten Spam erkennt das CC bisher sehr gut!
Leider werden auch kurze eMails mit Fachbegriffen und angehängten Pdf´s in den Spam geschoben.
Hat jemand außer mir schon was bemerkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spam Schutz zu "gut"?
Weitergeleiteten Spam erkennt das CC bisher sehr gut!
Leider werden auch kurze eMails mit Fachbegriffen und angehängten Pdf´s in den Spam geschoben.
Hat jemand außer mir schon was bemerkt?
Das mit der schwachen Sprachquali bei eplus würde ich derzeit mal bestätigen. Meine Eltern z.Zt. in DD (Handy 3510i) hätte ich von der Stimme her (am FN)beinahe nicht erkannt. Alles klingt so flach. Das war alles schon mal deutlich besser!
Man kann nichts unauffällig machen, auf was tausende warten!
Trotzdem wird es langsam Zeit für o2.
Senkung bei Loop, Senkung bei Tschibo, Weekendpack für Loop...
Warum senken die nicht in nicht genutzte Bestandstarife rein? Gibt es soviele die zu 49ct ins FN und 59 ct in Fremdnetze telefonieren?? Fällt denen nicht auf, dass manche Nummern nur zu den 7/19ct Tarifen genutzt werden?
Entweder sind Rudi & Co. superschlau oder superchaotisch - doof sicher nicht, dafür bewegt sich zuviel in die richtige Richtung.
Bankgeheimnis, Prepaidkarten - was hat das miteinander zu tun?
"Ich persönlich finde es eher bedenklich, dass wegen ein paar "Sozialschmarotzern" und den Drogengeldern (die jedoch schon längst weißgewaschen auf seriösen Deutschen Banken lagern), das gesamte Bankgeheimnis ausgehebelt wird. "
Und wegen Steuerhinterziehung? Genau das wichtigste Argument wurde da weggelassen!
Was spricht dagegen, wenn im Zweifelsfall der Eigentümer und Nutzer einer Prepaid bekannt ist?
Was soll dieses "anonym" Gedöns? Gibt es einen vernünftig überzeugenden Grund für solche Prepaids?
Hart aber richtig! (Ist alles nicht persönlich gemeint!)
Die Frage ist nur, ob man bei der von dir gegebenen Ausgangslage vor Gericht evtl. einen Stich macht.
Redensarten wie "fette Schadensersatzansprüche" klingen zwar recht kräftig, weisen aber schon auf eine Fehleinschätzung hin.
Aber bitte, klage und berichte!
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Wenn meine Sms-Nachrichten von der Bank über das Unterschreiten der Stopplimits meiner Aktien, erst 59 Minuten später kommen, wird ein Gericht dies nicht etwa als noch "sofort" ansehen, sondern mir im Gegenteil noch eine fette Schadensersatzforderung zusprechen...
...
Warum sich o2 nur solchen Schadensersatzrisiken aussetzt ?
Schadenersatz setzt immer einen konkreten nachweisbaren Schaden vorraus!
Wenn jemand sich ein "privates" Stoplimit gesetzt hat, wird er dies kaum beweisen können. Warum gibt er dieses Limit nicht gleich der Bank auf?
Wie möchte der Kunde nachweisen, dass er nie im Funkloch war und die SMS deswegen verspätet bekommen hat?
Es ist schon schlimm wenn hier so ein juristischer Bullshit unters Volk gebracht wird! ![]()
pop3 Mail Abholung klappt bei mir einwandfrei.
Ist das eigentlich normal, dass die MMS nur Text beinhalten?
Eine Grafikkomprimierung wäre daher auch nicht schlecht.
Es sagte Hoffnung! Und die geben o2 Kunden ja nie auf. :p
Wobei ja eine Buchung der WE Flat bei Vertragskunden in den Alttarifen nicht möglich ist.
Auch so kann man die Anzahl der Kunden/SIMs erhöhen. ![]()