ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
Bitte selber mal nachdenken.
Über was soll ich nachdenken?
Meine Bewertung ist richtig und du willst mit Vf Lotto spielen.
Na denn viel Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
Bitte selber mal nachdenken.
Über was soll ich nachdenken?
Meine Bewertung ist richtig und du willst mit Vf Lotto spielen.
Na denn viel Spaß!
Wieso schließt er dann einen Vertrag den er nicht will?
Es ist ein Vertrag mit einem höheren Preis, auf den bei Vorliegen best. Bedingungen ein Rabatt gewährt wird.
Also nachdenken und Ergebnis zur Kenntnis nehmen.
Wieso Hoffnung?
Warum sollten sich die beiden nicht in der Pampa Sender teilen?
Es betrifft ja ohnehin nur o2 Kunden die unterwegs sind, denn ohne HZ ist der Genion sinnlos. Und genau dort sind die Preise so hoch, dass auch unverschämte Preise von tmob für o2 bezahlbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von chortya
Hm, den Fehler mit Opera Mini muß ich leider bestätigen, kommt sehr oft EOFException. Auch mit neuer Version 1.23, natürlich gepatcht.
Ging bei mir heute hervorragend! (1.22)
ZitatOriginal geschrieben von DeepFlash
was für Vorteile hat eigentlich opera mini gegenüber dem im E61 eingebauten Browser bzw. Wap-Browser??
Reduzierung der übertragenen Daten + Anpassung WWW Seiten ans Handy.
Mann, Mann, Mann - ohne Punkt und Komma... ![]()
Die Wapflat gibts nur mit Vertrag, aber nicht mit Starter.
Also Genion oder Active Vertrag.
Denke mal eher, dass der 14.11. der Termin für die neuen Tarife und Packs ist.
Warum soll man vor Weihanchten was verschenken? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Interesse an einem kombinierten CC-Pack mit WAP-Flatrate zum Preis von 7-8euro?
ich finde ich umständlich und teuer beide Packs für 10Euro zusammen zu buchen um das CC-Center komplett und die Wap-Flatrate zu buchen.
Wie seht ihr das?
Wenn ihr Interesse habt schreibt über das Kontaktformular von O2 Online eine entsprechende Mail an O2 mit eurem Wunsch.
Bei entsprechende Nachfrage könnte O2 tatsächlich vielleicht so ein Pack anbieten.....
Volle Zustimmung!
ZitatOriginal geschrieben von Scope_Sb
Danke!
Noch eine Frage zu Opera: Worin unterscheiden sich denn die "normale" und die Modversion?
Habe gerade die Modversion installiert - ist ja der Wahnsinn!
Bekommt man die russischen Links irgendwie weg?
>>Ich stell mir vor dass ich ca 5 Stunden im Monat WAP surfen werde. Wieviel Traffic macht das ungefähr? Passt das in die 30 MB rein?<<
Kurz gesagt ja! Lesen muss man ja auch noch!
Sind bei T-Mob echte WAP Seiten im Datenpaket drin?
Falls auch mal normale WEB Seiten dabei sein sollen, einfach opera-mini benutzen und der Traffic fällt massiv.