Und dann kann man das Pack neu buchen?
Beiträge von tatra
-
-
-
auch 40
wenn´s umsonst bleibt dürft ihr für meine 7ct Citygespräche auch 3% (ja ich weis 2,58) mehr nehmen.
-
gilt die Regel auch bei flats ???
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Bei einer Anpassung von Tarifen nach unten, brauchst du auch nicht zustimmen, mußt dann auch wohl oder übel von der Preissenkung profitieren..
...aber das ist ja hier nicht das Thema 
Eine Tarifsenkung wird bei o2 auch kaum vorkommen...
Habe im online Kundenservice nachgeguckt - alles noch in Ordnung.
-
Nur habe ich dieser Verkürzung der Kündigungsfrist nicht zugestimmt - über die AGB geht so etwas in wirksamer Form nicht.
Es ist ein Irrglaube, dass eine Verkürzung der Kündigungsfrist immer ein Vorteil ist...
-
Ich hatte die neuen Tarife schon mal auf diesen Termin taxiert.
Ich habe noch keine SMS bekommen.
Die Frage stellt sich erst mal nach dem Nutzerprofil der vermeintlich Gekündigten. Wird selektiv gekündigt? Wird mal wieder ein Markttest duchgeführt?
Im Übrigen habe ich das Pack seit Anfang an und da galt noch die Laufzeit bis zum Ende des Hauptvertrags - das kann o2 nicht eigenmächtig verkürzen, ohne rechtliche Fehler zu machen.
Warten wir mal ab was passiert.
-
>> Als noch dramatischer bewertete der Manager, dass viele Kunden inzwischen ihre SIM-Karten gegen SIM-Karten von Discounter wechselten und diese in die subventionierten Handy einsetzten. Die Umsätze blieben aus und "ich bleibe auf den Akquisitionskosten sitzen", sagte Gröger. <<
Der Herr leidet wohl an Realitätsverlust...
+ Die Discounter SIM steckt oft im Zweithandy.
+ Da Österreich nicht weit ist, könnte man über die dortigen Unlock Möglichkeiten Bescheid wissen.
+ Netlock Handys treiben mehr Kunden zu freien Händlern, was für die eigenen Shops sicher nicht gut ist.
+ Die callya SIM im Akkudeckel gibt nicht nur mir ein sicheres Gefühl, ohne dass ich davon im letzten Jahr Gebrauch gemacht hätte.
Ich denke o2 hätte mal einen besseren Chef verdient! Einen der z.B. Datentarife an die Marktgegebenheiten anpasst und nicht seine Zeit mit dämlichen Interviews vertrödelt.
-
Was stört denn konkret an den neuen AGB?
-
Nachdem o2 jetzt 100 Stück verlost - Einsendeschluß 31.12. ....