Hier in Augsburg gehts...
Beiträge von tatra
-
-
Nur zur Info:
Bei mir hat o2 jetzt ohne Aufforderung den city Tonindikator geschaltet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WM06
Der Anruf ist für Dich nur dann kostenlos, wenn Du die Flatrate hast. Ansonsten fallen Tagsüber 7Cent und in der Nebenzeit/WE 4 Cent die Minute an.
Die Frage war eigentlich schon perfekt beantwortet! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nase
Also auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, muss ich hier noch mal was schreiben.Also ich denke mal unstrittig ist, dass o2 wirklich eine Glanzleistung mit der Einführung von UMTS im o2 Genion Netz gelungen. Wer die Ironie nicht herausgelesen hat, möge diesen Satz bitte als dezenten Hinweis ansehen

Ich frage mich wirklich wie ein "normaler" Kunde zur Zeit durch diesen Dschungel an Informationen kommen soll, wenn selbst "Freaks" wie wir es nicht schaffen. Die Aussagen der Hotline werden einem "normalen" Kunden genauso wenig helfen uns. Ich befürchte, wenn man mit 4 verschiedenen Personen an der Hotline spricht, würde man 5! verschiedene Antworten bekommen

Mir ist natürlich auch klar, dass die Hotliner für diese Art der Information am wenigsten Schuld sind. Ich denke bei der Einführung von UMTS im o2 Genion Netz hat o2 einfach ganz schlicht und ergreifend versagt. Das mag jetzt vielleicht etwas hart klingen, aber so sieht es doch aus, wenn wir mal ehrlich sind.So das musste jetzt einfach mal gesagt werden und ich bin auch gerne bereit meiner Standpunkt in einer Diskussion zu vertreten.

Gruß
NaseWir Freaks hätten ohne o2 weniger Erfolgserlebnisse. Wir haben uns trotz der mauen Kommunikation ins UMTS Netz Zutritt verschafft!
Aber es stimmt schon, der Normalkunde kann das alles nicht kapieren - die Frage bleibt ob der überhaupt UMTS braucht.
-
2 Karten haben bei mir noch kein UMTS Handy gesehen.
Die dritte funktioniert trotzdem einwandfrei mit UMTS.
Aber wenn´s hilft...
-
Ich habe es nach der SMS im Online-Bereich nochmals selbst freigeschaltet (Häkchen war wieder weg) und dann ging es in 10 Minuten.
Andere Schilderungen hier sprechen von eigenständiger Aktivität der o2 Technik, die dann auch die Freischaltung gemacht hat.
Nicht verzweifeln, gehört scheinbar zur Lösung.
-
"o2 setzt voll auf MULTIMEDIA."
mal wieder....
-
>>Man telefoniert von dem eigentlich nicht dazu gehörenden Vorwahlbereich in den City-Vorwahlbereich zum City-Preis. Aber NICHT zum Aufenthaltsort (das wäre die D-Netz-City-Option, die deutlich attraktiver ist bzw. war)<<
Das war doch die "local" Option bei o2.
-
Das ist die Quizfrage:
Wie wird bei der Standard Volumenabrechnung bei Nutzung von surfo2 abgerechnet?
Doch schon Zeitbasiert? Oder noch auf Volumen? Tagesnutzungsgebühr ja oder nein?
Wir werden sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
...So ein Schwachsinn mit selektiver Sperrung kann sich nur O2 leisten.
...Die Frage nach dem Motiv ist durchaus zu stellen.
Mit dem Häkchen ist schließlich keinerlei Vertrags-/Tarifänderung verbunden.