http://www.izgmf.de/Aktionen/M…04/BMW_DECT/bmw_dect.html
Immerhin soll es jetzt bereits die ersten DECT Telefone geben, die eine Leistungsregelung besitzen und nicht dauernd voll strahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.izgmf.de/Aktionen/M…04/BMW_DECT/bmw_dect.html
Immerhin soll es jetzt bereits die ersten DECT Telefone geben, die eine Leistungsregelung besitzen und nicht dauernd voll strahlen.
Müsste auch mit select funktionieren!
siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1850192#post1850192
da wird schon fleißig probiert.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das glaub ich nicht. Ich kann doch nichts dafür, wenn ich die UMTS Option buche und eine neue SIM Karte bzw. Karten brauche.
Sorry, ich dachte du hast 2 MC´s neu bestellt. Das wäre das Resultat.
Probiers alternativ über die 1414 (ich weiß die Tipperei ist lästig), bei mir gabs da keinen Kostenhinweis.
Ich kenne aber meine nächste Rechnung noch nicht... ![]()
Und ich berichte dann, was für ein Abrechnungsergebnis der Zugriff auf surfo2 ohne Umstellung auf zeitbasierte Abrechnung ergibt.
MC: Ja das Zuschicken ist umsonst - aber die Aktivierung kostet.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Also UMTS mit Alt-Genion geht auf jeden Fall. Man kann nur leider die Surf option nicht buchen, was aber geht -> Unter "Zusatz-Packs von O2" im Online Kundencenter kann man jetzt auf "Standard-Abrechnung Time Based 0,0 €/Mon" umstellen. Danach, so hat es mir auch ein o2 Hotliner gesagt, kann man überall und immer für 0,09 €/min über den APN "surfo2" surfen.
1. Wo steht das? Ich geb doch nicht so einfach meinen 5ct/10kb Tarif auf!
2. "überall und immer " wo o2 gerade mal zufällig ein UMTS Netz für uns Alttarifler freigeschaltet hat.
3. In dieses Wasser möge ein anderer zuerst springen...
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Blöde Frage: warum telefoniert ihr nicht im GSM Netz, wenn UMTS so schwächelt?
Aus "Angst" vor GSM Netzüberlastung? Ist an manchen Orten sicher ganz vorteilhaft - aber das gewaltsame verbleiben im UMTS Netz versteh´ich nicht.
Danke für den Hinweis, das war nich ganz klar.
Habe den Beitrag noch mal präzisiert.
Habe einen select/city mit Datentarifen vor 14.2.04 - d.h. noch 5ct/10KB.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kues
Also ich habe jetzt meine zweite Antwort von o2. Und da heißt es etwas überraschend:
"Sie haben einen o2 Genion Vertrag, bei dem die UMTS Option nicht
freigeschaltet ist.
Wenn Sie UMTS nutzen möchten muß eine Vertragsumstellung auf den New
Genion Tarif durchgeführt werden und Sie benötigen eine UMTS Simkarte.
Damit akzeptieren Sie neue Bepreisungen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Umstellung Ihres Tarifs wünschen.
Im Standarttarif und bei Nutzung des APN surfo2 für Wap bzw.
Internetverbindungen bleibt die volumenbezogene Abrechnung bestehen."
Hatten nicht schon Leute mit Genion-Vertrag vor 06.2005 berichtet, daß sie UMTS aktivieren konnten? :confused:
Hatte deine Frage nicht auf die 0,09/min abgezielt? Dann würde die Antwort nach Übersetzung ins normale Deutsch evtl. Sinn ergeben.
Für mich heißt das, ich spare dank UMTS die Tagesnutzungsgebühr von 9ct würde aber dafür statt 5ct/10KB über GPRS nun 9ct/10KB über UMTS zahlen. So wird es nix mit zusätzlichem Umsatz o2!
Bei mir funktionierts noch immer...
Jetz aber mal eine Tariffrage:
http://www.o2online.de/o2/kund…variant=PopupContent.html
Was kostet die Internetnutzung außerhalb der Homezone?
Außerhalb Homezone
0,09 € / Min* Taktung 60/60
0,09 € / 10 KB** Taktung 10 KB
* automatisch voreingestellt bei Neukunden
** automatisch voreingestellt bei Bestandskunden
Ergo wäre ein New-Genion erforderlich, um von den günstige 0,09/min außerhalb der HZ zu profitieren. Die Alttarife hätten nur den Abzockpreis von 0,09/10kb ???
Kaum geht die Technik, ist man schon wieder im Kleingedruckten gefangen.
Locker bleiben! :cool: Die SMS ist Teil der Lösung!
Beim 3ten mal Häkchen machen funktionierts!