einfach Debitel fragen!
Ich schätze eher mal nein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach Debitel fragen!
Ich schätze eher mal nein...
Wie ich gerade im Genion und UMTS Thread geschrieben hatte, hat o2 zumindest mein Problem mit UMTS gelöst
(select-city/MC*3)
Hatte heute in A keine Probs.
Klopfzeichen!!!!!!!!!!
Ich bleibe drin! :top:
Das graue UMTS Häkchen war heute wieder verschwunden! :eek:
Da ich ein fanatischer o2 Kunde bin, habe ich es aber gleich wieder gesetzt! :p
Vor der Bestätigung kam noch der Hinweis, dass die city Anzeige nicht mehr funktioniert und man den Tonindikator verwenden soll.
Die Frage bleibt: Stimmt die hier öfters verlinkte Netzabdeckungskarte mit der tatsächlichen Freischaltung überein oder nicht?
Wenn nicht, sollte es der Technik von o2 nicht weiter schwer fallen den Kunden noch etwas zu vertrösten und die Karte zu korrigieren.
FFO hat nach der Karte noch kein Genion-UMTS - hier in Augsburg ist es dagegen dicke eingezeichnet.
Habe gerade eine SMS von o2 bekommen:
"Sehr geehrter Kunde, Sie sind für UMTS gesperrt. Um GSM zu nutzen schalten Sie Ihr Handy bitte kurz aus und an. Ihr Team von o2."
Das Problem scheint sich auszuweiten...
Wie soll ich eigentlich die SMS bekommen, wenn ich nicht in GSM eingeloggt bin?
:confused:
wirklich kompetent?
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
öööhhmmm!
mein 6680 mit der neusten FW 5.04.07 hat mal kurz im 3G home angezeigt.
Nu isses wieder weg! Aaaaah!
Jemand ähnliche Probleme beim 6680?
Hier! FW: 4.nochwas in o2 Version
Es wird doch nicht an unseren Nokias liegen?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja habe heute auch nochmals angerufen die wissen von nix! bei mir alles sauber! kein Fehler alles ok - trotzdem nix geht. Ich suche mit dem W900i manuell nach Netzen er findet alles auch 3G von Eplus und Vodafone aber weder D1 noch O2 wird überhaupt gezeigt! Also O2 :flop: bitte UMTS für alle aber nicht so - !
Mal ein Tip von mir - die barren auch noch ihr eigenes Netz, nicht nur TM...
Die Unterscheidung von Active-Umts und Altverträggen-Umts (mit oder ohne TM) ist vielleicht nicht so einfach?
Nix wissen.... nur Spekulation.
Jetzt ist es langsam eindeutig, dass irgendwas nicht funktioniert...