Beiträge von tatra
-
-
Hab´ ich auch... :top:
Jetzt muss es nur noch im Mai funktionieren...

-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich find die neuen "Angebote" absolut und völlig unnatraktiv! Zeittarife an sich sind eine Zumutung und wirklich alles andere als zeitgemäß.3 Cent die Minute... sorry, aber das ist kein Knaller, sondern ein völlig langweiliger Preis. Ohne Flatrate braucht man sich den Wettbewerbern eigentlich garnicht mehr zu stellen. Dahin geht der Markt-O² möchte anscheinend nicht mitmischen.
Aber 9 Cent/Min mit akzeptabler UMTS Geschwindigkeit ist für gelegentliche Nutzung durchaus ein "Knaller". Gemessen an den GPRS-Preisen ist das keinesfalls eine Zumutung.
Die Tarife könnten durchaus das Ziel haben, über mehr Gelegenheitsnutzer mehr Umsatz zu generieren.
Wenn es dann auch keine Tagesnutzungsgebühr gibt, wäre ich als Kunde über diese Möglichkeit durchaus froh.
-
Mein Verhältnis zu o2?
Hassliebe!
Und Seitensprünge werden nicht bestraft; sind dafür umständlich...
Aber MC und WAP-Flat hat kein anderer, dafür lasse ich mich schon mal von der Hotline quälen und fühl mich gut dabei...
-
Bitte o2 sag uns vorher Bescheid!
(dann leg´ ich vorher ne andere SIM ein)
-
Der Stromverbrauch von diesen digitalen Dingern ist m.E. extrem hoch!
Sowohl aus N6230 (ohne Zerschneiden) wie auch ein LG C1100 (mit Zerschneiden) hatten nur noch 2 Tage Stand-by Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei die meisten Leitungen damals ja auf Staatskosten verbuddelt wurden...und dann als T-Aktie privatisiert wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
schlaues Kind!Hat jemand das Ding schon mit 3.15 gestestet?
geht wunderbar, city Anzeige bei o2 geht, Anzeige E-Plus statt simyo
-
Super, dann weiss ja das Handy wo es langgeht...
Frei nach: "Dann sollten die Kisten fahren" :p
-
Danke, die Daten sind mir wie bereits gesagt bekannt.
Mit dem Begriff "widerrechtlich" sollte man sorgsam umgehen!
Deutschland ist EU - Österreich ist EU
Strafrecht ist etwas anderes wie Zivilrecht
AGB von o2 sind nur gegenüber dem Erstkäufer wirksam, der das Handy mit LOOP-Karte zusammen einsetzt.
Fakt scheint, dass das C1100 ganz hart gebrandet ist.
So nun ist Schluss, bevor die iranischen Sittenwächter kommen...