-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
und noch eine frage: ab anfang nächsten monat ist ja UMTS (laut o2) im Genion Netz verfügbar. kann ich dann den(regestrierten) netfront-browser acuh weiterhin über (UMTS) mit der flat nutzen?
MFG
Ich befürchte mal, dass o2 gegen MB-weises Saugen via UMTS und WAP-Flat sicher was (technisch oder bei Abrechnung) drehen wird.
Ansonten müsste man sich als Kunde schon fragen:
Ja ist denn schon Weihnachten?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die wird von den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt. Die Zeit muss noch immer manuell eingestellt werden 
Sicher??
Bei meinem 6680 habe ich anlässslich der Sommerzeitumstellung die Option auf ja gesetzt, das Gerät startete neu und die Zeit stimmte...
o2 can do??
-
Könnte ähnlich wie beim 6680 sein.
Startseite kann nicht umbenannt werden, aber die Adresse kann unter "Startseite" bei den (Verbindungs)Einstellungen des WAP-Kontos verändert werden - nicht bei den Lesezeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Und jetzt nochmal zu der Sache es ist nen bisschen Betrug
dadurch macht o2 Verlust..
Anrufe kommen auf die Festnetznummer werden dem anderem Unternehmen nur als Ortsgespräch(oder Fern) berechnet obwohl es eine Mobilfunkverbindung ist und höher gebillt werden müsste oder?? :eek:
Weniger Gewinn bedeutet nicht Verlust!
Markttechnisch sind Mobilgespräche einfach noch zu teuer, deswegen kommt der längere Weg eben billiger als der kurze.
Solange das Netz nicht am Limit läuft, ist die kostenlose RUL einfach ein Teil des Geschäftsmodells.
-

Eine WAP "Flat" nur für Portalinhalte obwohl es bei eplus auch 2,5 MB für € 2,50 gibt?
Wer hat soviel Zeit soviel Traffic über wap 1.x zu wappen?
-
ist das sicher nicht gefaked :confused:
edit: o.k. ich habe mich informiert und das Ding ist echt... :eek:
-
muss nicht so alt sein, ein 6230 (ohne i) tut´s auch.
-
babyblau metallic!
klingt komisch, sieht aber ganz i.o. aus - für den Preis super
-
Lange Rede kurzer Sinn:
Es gibt ein paar Prepaidhandys ein bischen billiger...
-