zum sms schrieben: wenn man die taste länger drückt ist das gerät so programiert das es ertsmal eine zeit wartet bevor es dann schnell die texte löscht...wenn ihr nur kurz tippt wird eben nur ein buchtsabe gelöscht....
Beiträge von GorchFock
-
-
hat dein akku vielleicht ne wölbung? er müste eigentlich ganz glatt sein.
ansonsten wenn du noch garantie hast an deinen hänler wenden wegen garantie -
-
vielleicht können die alle nicht damit um dirk.... die sind halt von nokia und co verwöhnt

-
hört sich ehr an als ob du eine digitale signatur mit dazu bekommen hast--... also ne kopier schutz...du kannst sie x-mal verschicken und wenn du diese zahl erreicht hast wird der file dann gesperrt (der schlüssel zeigts dir an)
das müste aber irgendwo stehen bei dem anbieter von dem du die files hast... -
es scheint auch bei dem sms- speicher einen zusammen hang mit der firmeware zu geben soweit ich das hier erlesen konnte,,,
habe schon geräte in der hand gehabt die 99 sms im speicher hatten aber auch weche die voll sagen weil der telefonspeicher 99% auslaustung hatte....also wird es dort irgendwie einen größeren zusammenhang wohl geben :top: -
-
zu ituns: ituns ist nicht vorhanden...und es ist nicht möglich itunes nachträglich zu instalieren
zu java: ja es ist möglich (wie bei jedem anderen moto) java aplikationen zu nutzen
zu den anderen kann ich nix sagen...schau aber doch mal bei hellomoto.de rein -
also da wird niemals abhilfe geben weil es eben so vorgesehenist...
ansonsten wäre die bedienungsanleitung auch nicht so geschrieben das man denn nächsten termin sieht... was ja meiner ansicht auch irgendwie einen sinn hat.... -
so sollte das auch normalerweise sein....
kenne jedenfalls kein moto (auser vielleicht c115-familie) die das anders machen